Saison 2006/06: Ab- und Zugänge

• Sonst fügen die Mods alle doppelten Beiträge zusammen, aber hier geschieht das mal ausnahmsweise net^^

• Der 1. FC Kaiserslautern hat Sebastian Stachnik von Hannover 96 verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer, der zuletzt für das U 23-Team der 96er stürmte und in der aktuellen Saison der Oberliga Nord bislang 13 Treffer erzielt hat, erhält einen Vertrag bis 2009 und soll zunächst die Oberligamannschaft des FCK verstärken.

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Hoffentlich ist er effektiver als so manch ein anderer FCK-Stürmer diese Saison und hoffentlich hilft er unseren Amas wieder drittklassik zu werden!

• öööhm Nico,
    warum Drittklassig werden wollen?
    Es gibt meines Wissens nach, nach Ablauf der nächsten Saison eine Modusänderung mit einer wirklichen 3. Liga als Nachwuchsbundesliga.......
    Dabei wäre dann Lautern mit der jungen Mannschaft auf nem guten Weg!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich habe heute morgen in der Rheinpfalz gelsen das unsere 2. einen weiteren Neuzugang verpflichtet hat.

Seine Name ist Nico Weißmann und er spielt im Moment beim FK Pirmasens im offensiven Mittelfeld

Also ich persönlich kann nur gutes über ihn berichten.

Er ist technisch stark und sucht auch mal den Abschluss aus der 2. Reihe.

Er wäre auch mal eine Alternative für die 1. Mannschaft

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Also in der Saison 05/06 schoss er als Mittelfeldspieler so um die 10 Tore und in dieser Saison war er oft verletzt
    Der Junge hat Potenzial ;)

• Naja mit seinen 27 Jahren müsste er aber schon weiter sein

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Für die Oberliga absolut ausreichend, in der Regionalliga überfordert.

• der ist keine schlechte wahl, vorallem brauch die neue mannschaft auch paar erfahrene Spieler...