oh, wie schade...
Waren meiner Meinung nach en paar Talente dabei. Aber in der Situation kann ich sie vollkommen verstehen.
Viel Glück allen!
oh, wie schade...
Waren meiner Meinung nach en paar Talente dabei. Aber in der Situation kann ich sie vollkommen verstehen.
Viel Glück allen!
Wo der Andreas Gaebler hingeht würde mich aber stark interessieren.
Kenn ihn noch aus Edenkoben. Er hat ja vor der abgelaufenen Saison erst einen Profivertrag erhalten, konnte sich aber leider nicht durchsetzen.
Ebenso würde es mich interessieren was der Sandro macht!
ZitatOriginal von Busti
Wo der Andreas Gaebler hingeht würde mich aber stark interessieren.
Kenn ihn noch aus Edenkoben. Er hat ja vor der abgelaufenen Saison erst einen Profivertrag erhalten, konnte sich aber leider nicht durchsetzen.
Ebenso würde es mich interessieren was der Sandro macht!
Der lässt erst mal seine Verletzung ausheilen und greift dann mit dem FCK II in der Oberliga an.
ZitatOriginal von Lena
Der lässt erst mal seine Verletzung ausheilen und greift dann mit dem FCK II in der Oberliga an.
Woher weißt du das er bleibt?
Hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen, daher weiß ich im Moment von nix...
ZitatOriginal von Busti
Woher weißt du das er bleibt?
Hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen, daher weiß ich im Moment von nix...
Von ihm selber.
ZitatOriginal von Lena
Von ihm selber.
Sehr schön, das freut mich =)
Siehst du ihn öfter?
ZitatOriginal von Busti
Sehr schön, das freut mich =)
Siehst du ihn öfter?
Ab und zu, aber seit er verletzt ist, nicht mehr so oft.
ZitatOriginal von Busti
In der Winterpause wurde ja aber auch erst Luis Robles verpflichtet, der wird wohl im Tor spielen.
Robles wird auch unter den Abgängen genannt, also wird der auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
ZitatOriginal von Timolo78
Robles wird auch unter den Abgängen genannt, also wird der auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
Der wurde aber erst gestern bei den Abgängen genannt und mein Post ist von Anfang Mai
Alles raus was keine Miete zahlt