Saison 2006/06: Ab- und Zugänge

• oh, wie schade...
    Waren meiner Meinung nach en paar Talente dabei. Aber in der Situation kann ich sie vollkommen verstehen.

Viel Glück allen!

• Wo der Andreas Gaebler hingeht würde mich aber stark interessieren.
    Kenn ihn noch aus Edenkoben. Er hat ja vor der abgelaufenen Saison erst einen Profivertrag erhalten, konnte sich aber leider nicht durchsetzen.

Ebenso würde es mich interessieren was der Sandro macht!

Gruß Busti

• Zitat

Original von Busti
    Wo der Andreas Gaebler hingeht würde mich aber stark interessieren.
    Kenn ihn noch aus Edenkoben. Er hat ja vor der abgelaufenen Saison erst einen Profivertrag erhalten, konnte sich aber leider nicht durchsetzen.

Ebenso würde es mich interessieren was der Sandro macht!

Der lässt erst mal seine Verletzung ausheilen und greift dann mit dem FCK II in der Oberliga an.

• Zitat

Original von Lena
    Der lässt erst mal seine Verletzung ausheilen und greift dann mit dem FCK II in der Oberliga an.

Woher weißt du das er bleibt?

Hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen, daher weiß ich im Moment von nix...

Gruß Busti

• Zitat

Original von Busti
    Woher weißt du das er bleibt?

Hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen, daher weiß ich im Moment von nix...

Von ihm selber.

• Zitat

Original von Busti

Sehr schön, das freut mich =)

Siehst du ihn öfter?

Ab und zu, aber seit er verletzt ist, nicht mehr so oft.

• Zitat

Original von Busti
    In der Winterpause wurde ja aber auch erst Luis Robles verpflichtet, der wird wohl im Tor spielen.

Robles wird auch unter den Abgängen genannt, also wird der auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

• Zitat

Original von Timolo78

Robles wird auch unter den Abgängen genannt, also wird der auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der wurde aber erst gestern bei den Abgängen genannt und mein Post ist von Anfang Mai ;)

Gruß Busti