die ersten bilder vom spiel sind online.
die videos gibts heute (am späten?) abend.
darunter ein MACHO WIR DANKEN DIR, der ja, wie gesagt auch anwesend war.
http://www.1fck.de/gallery/v/D…58/0708/010907/?g2_page=1
die ersten bilder vom spiel sind online.
die videos gibts heute (am späten?) abend.
darunter ein MACHO WIR DANKEN DIR, der ja, wie gesagt auch anwesend war.
http://www.1fck.de/gallery/v/D…58/0708/010907/?g2_page=1
Bei allem Respekt, wenn Herr Schwarz seine Mannschaft mit einem halben Profikader verstärken kann und nichts dabei rüber kommt, dann muss er sich mal die Frage gefallen lassen, ob er es auch fertig bringen würde, mit der kompletten ersten Mannschaft gegen Nahbollenbach wenigstens einen Punkt zu holen !!!!!!
Armes Deutschland, was da bei der zweiten abgeht !!
Das frag ich mich schon lange, wieso die zweite des FCK eher wie die vierte spielt....
War wohl nichts mit 4.000 - 5.000 Saarbrückern. Waren insgesamt gerade mal ca. 2.800 im Stadion. Hätte mir ein schöneres erstes Spiel bei den Amas gewünscht, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
irgendwas stimmt da doch nicht wenns die amas selbst mit verstärkungen aus dem profikader nicht packen in der oberliga was zu reißen. schade schade
ZitatOriginal von technorunner
Bei allem Respekt, wenn Herr Schwarz seine Mannschaft mit einem halben Profikader verstärken kann und nichts dabei rüber kommt, dann muss er sich mal die Frage gefallen lassen, ob er es auch fertig bringen würde, mit der kompletten ersten Mannschaft gegen Nahbollenbach wenigstens einen Punkt zu holen !!!!!!
Armes Deutschland, was da bei der zweiten abgeht !!
mit der kompletten ersten Mannschaft gegen Nahbollenbach wenigstens einen Punkt zu holen !!!!!!
Moin Techno
Wird verdammt schwer!! Die Spvgg. Nahbollenbach iss momentan ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksklasse Nahe-West!
Guggst du hier: http://www.main-rheiner.de/spo…_html.php3?jobname=fb1043
Aber für mich gehört der FCS mit den Trierern zusammen zu den Topfavoriten auf die ersten Plätze!! Aber ich hoffe trotzdem das unsere Amas es doch irgendwie schaffen unter die ersten 4 zu kommen,was in anbetracht der jetzigen Lage ,,sauschwer,,sein wird.
Hallo FCS,,Die Punkte sind nur geliehen !!Die holen wir uns im Ludwigspark wieder.
Ich weiss, Babba !
Hab dort schon selber des Sonntags Fußball geguckt. Wenn ich die Verwandtschaft meiner Frau in Sonnschied (bei Kirn) besucht habe.
Wenn ich mich nicht ganz irre, war der Dusek dort mal vor ewig langer Zeit nach seiner Profilaufbahn als Spielertrainer tätig ...
ZitatOriginal von technorunner
Ich weiss, Babba !
Hab dort schon selber des Sonntags Fußball geguckt. Wenn ich die Verwandtschaft meiner Frau in Sonnschied (bei Kirn) besucht habe.
Wenn ich mich nicht ganz irre, war der Dusek dort mal vor ewig langer Zeit nach seiner Profilaufbahn als Spielertrainer tätig ...
Moin Technorunner
Sorry das weiss ich leider nicht ,,nur das M.Dusek im Moment die Junioren Verbandsliga Mannschaft des TuS Mörschied betreut.
Nachtrag:26.08.2007 SV-Nohen -Spvgg Nahbollenbach 0-3
1 Spvgg Nahbollenbach 3 Siege 9:2 Tore 9 Punkte
ZitatOriginal von mms2304
irgendwas stimmt da doch nicht wenns die amas selbst mit verstärkungen aus dem profikader nicht packen in der oberliga was zu reißen. schade schade
Sicherlich hats du da recht. Aber man sollte auch nicht vergessen dass andere Manschaften eingespielt sind und Saarbrücken ist mit Sicherheit der Topfavorit für einen der ersten vier Plätze
Nach der erneuten Niederlage geht es am 08.09.2007 gegen die Sportfreunde Köllerbach. Diese sind noch nicht so recht in die Saison gestartet und stehen mit nur einem Punkt im Tabellekeller. Hier sollte ein Sieg drinn sein.