FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • 2:0 Auswärtssieg bei RW Hasborn, nur noch 4 Punkte auf die sch... Saarbrücker !... :jubel:


    Tore: Alper Akcam und Steffen Bohl...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Heute um 15.30 gehts gegen die Hüttenstädter wohl darum den Kampf um den vierten Platz nicht zu verlieren. Sowohl der FCKII als auch die Borussia stehen unmittelbar hunter den Saarbrücker.
    Bei einem Erfolg und eine, weiteren Sieg nächste Woche würde wohl Platz vier zu Buche stehen.
    Bin mal gespannt wer von den Profis spielt.

  • Am Samstag den 22.03.2008 kommt es im Saarbrücken Ludwigspark zu einem brisanten Duell :)


    Ich selbst werde natürlich auch da sein und ich hoffe das viele FCK Fans sich entschließen auch vorbeizuschauen :)


    War heute beim Spiel FK Pirmasens gegen den FCS und ich denk sie sind zu schlagen.


    Sie haben zwar 4-0 gewonnen die Saarbrücker aber soooo gut waren die nicht.

  • Schönes Wochenende, wenn beide Mannschaften gewinnen.


    5 Profis haben mitgespielt: Demai, Bernier, Schönheim, Robles, Lamprecht....


    Erste HZ war en bisschen zerfahren, aber 2.HZ war gut :)

  • Hey da war ich auch, in PS. War erst am grübeln, ob ich die Amas gegen NK soll gucken, bin dann aber doch in die Schuhstadt gefahren.


    Mit dem 4:0 war der FKP aber gut bedient, nachdem sie das Hinspiel ja 6:1 verloren hatten und ich konnte noch nicht mal klatschen... *grummel*


    Aber ich glaube, die Pirmasenser lassen mich eh bald nicht mehr in ihre Nähe: letzte Woche haben sie in NK verloren, als ich da war, gestern gegen den FCS und im Hinspiel gegen unsere Amas mußten sie auch die Segel streichen... Immer wenn ich da bin verlieren die... also stehen die Chancen für unsere "Kleinen" am 12.04. recht gut... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jetzt kommt es zum Duell um Platz vier. Hoffe die Jungs werden in Saarbrücken gewinnen. Ich auf 1:2 für uns