FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Es gibt unter den FCS-Fans genau so viele, oder besser gesagt wenige Idioten wie unter den FCK-Fans oder Fans anderer Mannschaften, das müsste doch mittlerweile allen Personen klar sein, die sich für Fußball interessieren.


    Davon sollte man sich nicht den Fußball kaputt machen lassen.


    Am liebsten wäre mir sowieso ein friedliches Derby zwischen beiden Teams in der 1. Liga.

  • Wir sollten uns da aber nicht von abhalten lassen und unsere Amateure unterstützen. Ein Sieg beim FC wäre die halbe Miete im Kampf um den Platz 4.


    DarkGuardian77


    natürlich sind nicht alles Idioten. Ich fahre auch mit einem FC Fan hin. Aber nuer weil ich Angst um mein Auto habe

  • nach 30 Minuten 1:1 Torschütze für uns war Runström.


    Aufstellung: Robles-Lamprecht-Schönheim-Banouas-Correira-Reuter-Jendrisek-Neubauer-Runström-Henel-Akcam

  • 4,5 Profis bei den Amas? Na dann hoffe ich mal, dass sie dann auch noch gewinnen. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich ein Spiel wie für mich gemacht.


    Aus Sicht des FCS-Fans:


    Relativ gut gespielt, mehr Spielanteile, Einsatz in Ordnung.


    Aus Sicht des FCK-Fans:


    Also wenn man mit Spielern wie Schönheim, Lamprecht, Reuter,Jendrisek oder Runström nicht in der Lage ist, solch ein Spiel zu gewinnen, dann ist mir klar, warum der FCK so weit unten steht. Wenn der FCK mal vor das Tor kam, dann nur nach Fehlern im Spielaufbau des FCS. Ansonsten war die Leistung alles andere als gut, der FCS hätte normalerweise gewinnen müssen. Des Weiteren haben sich die FCK-Spieler lieber fallen lassen, als um den Ball zu kämpfen, sehr bedenklich.


    Was nach dem Spiel abging war auch sehr unschön, aber von beiden Seiten. So wie ich es mitbekommen habe, gab es von Seiten der Saarbrücker Provokationen, die einige im FCK-Block zum willkommenen Anlass genommen haben mit Bechern und Flaschen zu schmeißen, auch mit dem Risiko unschuldige Kinder zu treffen. Das ganze bei einer Oberliga-Partie.


    Und die Schiedsrichterleistung trug teilweise auch nicht gerade zur Beruhigung bei.


    Schade, das ein eigentlich schöner Nachmittag durch so einen Mist überschattet wird.

  • Hä? Du bist FCS- und FCK-Fan? Wie geht denn das? Bitte um Aufklärung. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, ich bin das eigentlich Unmögliche, nicht wahr?


    Also seit 1996 FCK- und seit 1999 FCS-Fan.


    FCK, sagen wir mal ist eine Herzensangelegenheit und FCS ist für mich als gebürtiger Saarbrücker eine Sache der Heimatverbundenheit.


    Und genau deshalb habe ich mich über die Randale auch so aufgeregt.


    Am liebsten wäre es mir ja, wenn beide wieder in der 1. Liga spielen würden.

  • Dann sei mal froh, dass du nicht aus Mannheim kommst und da Symphatie für den dortigen Verein hättest. :D


    Ne ist doch ok, hört/liest man nur nicht so oft diese Kombination. Ist ja so wie SVW + HSV oder S04 + BVB. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne, also mit Mannheim habe ich ja gar nix zu tun.


    Trotz allem denke ich, das es die Kombination FCK/FCS öfter gibt als man glaubt.


    Und wenn ich der Einzige von allen Usern hier bin, auch nicht schlimm.

  • Nö schlimm ist es bestimmt nicht. Kann gut sein, dass es noch ein paar von der Sorte gibt, aber vielleicht will es nicht jeder zugeben. :hammer:


    Ich habe nichts dagegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!