FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08


  • Die Saarbrücker wollen uns am Bahnhof empfangen ;)


    Den Trierern haben sie ja auch einen "freundlichen" Empfang bereitet, als die letztens auf´m Heimweg von Idar-Oberstein in Sbr. umsteigen mußten.


    Wenns mir nicht allzu kalt ist am Samstag, werde ich auch da sein. Allerdings nicht am Bahnhof (zum Glück), ich komme aus der anderen Richtung mit´m Auto.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Den Trierern haben sie ja auch einen "freundlichen" Empfang bereitet, als die letztens auf´m Heimweg von Idar-Oberstein in Sbr. umsteigen mußten.


    Wenns mir nicht allzu kalt ist am Samstag, werde ich auch da sein. Allerdings nicht am Bahnhof (zum Glück), ich komme aus der anderen Richtung mit´m Auto.

    Was haben die denn mit den Trierern gemacht ??

  • zerlegt. Es gab böse Ausschreitungen. Die sind halt alle hohl (sorry)

  • Wäre schön, wenn saarbrücken wieder aufsteigt! Zumindest in die 2. Liga!!! Derbys sind doch geil!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • zerlegt. Es gab böse Ausschreitungen. Die sind halt alle hohl (sorry)


    Alle sind da nit hohl. Ich war schon öfters mit meinen Kollegen im Ludwigspark und viele wissen sogar, dass ich Lautern Fan bin. Da gibt es viele, die absolut i.O. sind. Aber wie überall gibt es halt auch da Vollidioten...

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • außer nem versuchten angriff der sb-ler, der aber frühzeitig von den cops abgebrochen wird , passiert da garnichts, da ist nämlich viel zuviel polizei unterwegs !!!
    Fcs, Schieber Pack, blau schwarze scheisse vom ludwigspark
    BLUT UND EHRE ; FÜR DIE AMATEURE