FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• auch die amas müssen sich jetzt voll reinhängen - SK plant für nächste saison mit sasic zusammen den kader. also jungs :arbeit: und empfehlt euch für nächste saison.

• Spiel ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf unbestimmte Zeit verschoben.

• bin auch aus de südwestpfalz aber für die bäärmesenser hab ich noch nie sympatiehe gehabt puffreis.......
    BLUT UND EHRE FÜR DIE AMATEURE

Ist alles Ansichtssache... Habe mir nur einmal ein Spiel vom FKP ansehen können aber das war klasse...

1999. Pokalspiel gegen TSV München 1860. Leider kam damals 1860 weiter aber sie mussten ganz schön dafür kämpfen! Seitdem schaue ich öfters nach wie sie gespielt haben... egal in welcher Liga.

• hi

ich geh am samstag um 15:30 uhr auf das spiel unserer amateure in bad kreuznach

wie viele lautrer werden ca. kommen?

Einmal editiert, zuletzt von Stefan18 ()

• jo es spiel is 1:2 ausgegangen

gute stimmung ham uns es lebe selbst schwer gemacht

aber hat geschickt

• Waren Profis dabei ?? Wenn ja wer und wer hat die Tore gemacht ?

• e FCK-Amateure bleiben in der Erfolgsspur: Das Auswärtsspiel bei Eintracht Bad Kreuznach hat das Team von Alois Schwartz und Oliver Schäfer mit 2:1 gewonnen.
    Dabei lief der FCK II mehr als 50 Minuten lang einem Rückstand hinterher. Die tief stehenden Kreuznacher nutzen eine ihrer wenigen Chancen in der ersten Hälfte, um in Führung zu gehen (38.).
    "Danach haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht", resümierte Oliver Schäfer. Die FCK-Amateure fanden lange Zeit kein Mittel, um den defensiv ausgerichteten Gegner zu überwinden.
    "Aber wir haben Moral bewiesen und das Ding noch umgebogen. Das sind einfach die schönsten und die wichtigsten Siege", freute sich der Co-Trainer. Vllaznim Dautaj und Christan Henel erzielten die späten Treffer zum Lauterer Sieg (85./90.).

Eintracht Bad Kreuznach - FCK II 1:2 (1:0)

Aufstellung FCK II:

Robles - Correia (Dautaj 75.), Banouas, Grimm, Kaldirim - Reuter, Neubauer, Gross (Stachnik 70.), Akcam (Werner 70.) - Weissmann - Henel

Tore FCK II:

1:1 Dautaj (85.)
    2:1 Henel (90.)