FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• also ich war heute im stadion in pirmasens und wie ich mich da umgehört habe über das spiel gegen lautern II haben sie sich so geäußert:

ihnen wäre es lieber wenn der fck II gewinnt und aufsteigt, dass sie nächste saison weiterhin gegen worms spielen!

Zudem hat das spiel auch mut für die 2. Mannschaft unseres FCK gemacht (war ein schreckliches Spiel)

• ihnen wäre es lieber wenn der fck II gewinnt und aufsteigt, dass sie nächste saison weiterhin gegen worms spielen!

Zudem hat das spiel auch mut für die 2. Mannschaft unseres FCK gemacht (war ein schreckliches Spiel)

Weißte auch warum die weiterhin gegen Worms spielen wollen ?(

Achja das mit dem Fussball bei denen ist immer so . . . Stimmung :shit: Spiel :shit: . Joa so ist das beim FKP :yes:

• Zudem hat das spiel auch mut für die 2. Mannschaft unseres FCK gemacht (war ein schreckliches Spiel)

Uh, das war ein furchtbarer Dorfkick. Ich hab mich erst zum Anpfiff spontan entschlossen, das Spiel anzuschauen (muss mit dem Auto nur fünf Minuten den Berg hoch, um an das Stadion zu kommen) und als ich dann auf der Haupttribüne saß, war Mechtersheim gefühlte vier Jahre am Strafraum der Dörfler, eh die den Ball raus bekommen haben. Und der Ausgleich war mehr als glücklich, durch einen eingewechselten A-Jugendlichen mit dessen erstem Ballkontakt. Wenn der den Ball absichtlich so hätte nehmen wollen, hätte er drei Jahre probiert und es hätte net geklappt. Alles in allem mehr als glücklich für Pirmasens.

• ich hab mich schon am samstag dazu entschieden aufs spiel zu gehen! ich hab von der schule aus eine freikarte bekommen! war dann im fkp fanblock gestanden und muss sagen die stimmung war schlecht und das spiel bekam keine aufmerksamkeit vom gesamten block! also ein 3er wird wohl wahrscheinlicher!

• Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist am Nachmittag vor 250 Zuschauern - darunter gut 50 FCK-Fans - zu einem 2:1-Sieg bei Eintracht Bad Kreuznach gekommen.

Nachdem die Gastgeber durch Jung (39.) mit einer Führung in die Halbzeitpause gingen, waren es Vllaznim Dautaj (87.) und Christian Henel (90.), die das Spiel in den Schlussminuten noch drehten. In der Nachspielzeit sah zudem ein Spieler der Gastgeber nach einer Tätlichkeit die rote Karte.

Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den FK Pirmasens (Dienstag, 19:00 Uhr) können die "kleinen Teufel" nun bis auf einen Punkt an den vierten Tabellenplatz heran rücken, der zur Qualifikation für die neue Regionalliga berechtigt.

http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3624

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• dachte schon die hätten das schlappenflicker-inferno gegründet !!

Ne das net aber die haben das Schuhstadt-Inferno :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So lächerlich die Typen :rofl: :lachen: