FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Bein uns wollen etwas mehr Fans in Stadion, Kollege. Und wir haben nunmal nicht mehr wie 5.500 Karten bekommen. :grummel: Bei euch hätte das 30 Mal gereicht, wir sind aber nicht Koblenz. Wenn man keine Ahnung hat,..... :blabla:


    Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Wenn nicht Mainz, wer ist dann bekannt für die Fanhorden bei Auswärtsspielen? Wo Vereine wie Dortmund, Schalke oder Hamburg nur 8000 Leute mitbringen, hat der FSV nochmal 10.000 locker dabei.
    Verzeihung.
    Und auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion bekommt man IMMER noch irgendwie eine Karte. Aber wenn man seinen Verein auswärts nichtmal im wichtigsten Spiel der Saison unterstützen will, dann spart man sich auch die Suche nach einer Karte.
    Mainz nimmt doch keiner mehr ernst. Ihr seid die Lachnummer der Nation. Ich gönne Euch alles, nur nicht den Aufstieg. Köln und Hoffenheim haben es verdient und nicht die immerfröhlichen ***** vom Bruchweg.


    Gruß aus der Rheinmoselstadt! X(

  • Und auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion bekommt man IMMER noch irgendwie eine Karte. Aber wenn man seinen Verein auswärts nichtmal im wichtigsten Spiel der Saison unterstützen will, dann spart man sich auch die Suche nach einer Karte.
    Mainz nimmt doch keiner mehr ernst. Ihr seid die Lachnummer der Nation. Ich gönne Euch alles, nur nicht den Aufstieg.

    Soll man das wirklich noch "Niwoh" nennen? Hast mich echt zum Lachen gebracht. Selten so nen lächerlichen Beitrag von jemanden gelesen, dessen Verein wirklich keine Sau interessiert :D
    Ich habe die leider nicht immer die Möglichkeit an Karten zu kommen. Bin weder Mitglied bei uns, noch habe ich Kontakte zum Mainzer Fanprojekt. Musst du mich deshalb beleidigen? Wir sind in einem Forum du ......
    Kauf deine Karten schön auf dem Schwarzmarkt (was bei euer geringen Nachfrage eh nicht nötig ist :thumbup: ) und verzieh dich in deine Moselstadt.


    Jetzt wünsch ich euch erst Recht den Abstieg :zeter:

  • Übrigens, dein aahl dut med de Scharmlebben de Kokosnies knacken.


    Mainzer Gesindel!

    Und schon wieder am beschimpfen. :blabla:


    Gehe jetzt nicht auf alles ein, das meiste war eh Müll. Aber wen wundert's? Schließlich spielt deine Mudda ja auch Orgel im Eishockeystadion und läuft bei "Super Mario" nach links... :cursing:

  • In diesem Thread geht es um das Spiel FCK II gegen Mainz II und net um Super Mario, Eishockey, FCK - 1. FC Köln oder sonst was :P


    Back 2 the Topic


    Ich hoffe die Amas gewinnen und bleiben weiterhin auf Aufstiegskurs :schal:

  • 31.Spieltag
    Mechtersheim - Eintracht Trier 0:2
    SV Hasborn - Wormatia Worms 0:2
    Neunkirchen - Roßbach/Wied 2:0
    1. FC Saarbrücken - Idar-Oberstein 3:1
    SF Köllerbach - FV Engers 3:1
    Bad Kreuznach - FC Homburg 0:0
    SpVgg Wirges - SC Hauenstein. 0:0
    TuS Mayen - FK Pirmasens 1:2
    Kaiserslautern II - FSV Mainz 05 II So 15:00 Uhr


    Tabelle
    1. FSV Mainz 05 II 30 79:14 70
    2.FC Saarbrücken 31 68:32 61
    3.Wormatia Worms 31 56:27 61
    4.Eintracht Trier 31 51:26 61
    5.Neunkirchen 31 42:24 57
    6.Kaiserslautern II 30 54:25 56
    7.FC Homburg 31 45:36 46
    8.SpVgg Wirges 31 39:41 43
    9.FK Pirmasens 31 42:44 42
    10.SC Hauenstein 31 41:45 40
    11.Roßbach/Wied 31 36:50 37
    12.TuS Mayen 31 49:54 36
    13.Idar-Oberstein 31 38:50 35
    14.Mechtersheim 31 46:68 34
    15.SF Köllerbach 31 33:60 31
    16.SV Hasborn 31 29:61 27
    17.Bad Kreuznach 31 27:76 21
    18.FV Engers 31 24:66 17


    So schnell kanns gehen. Ne Bombe Rückrunde gespielt und Morgen könnens wieder 5 Punkte Abstand zu Platz 4 werden. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nach diesen Ergebnissen ist ein Sieg gegen Mainz schon fast Pflicht!!!