FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Und schon wieder am beschimpfen. :blabla:


    Gehe jetzt nicht auf alles ein, das meiste war eh Müll. Aber wen wundert's? Schließlich spielt deine Mudda ja auch Orgel im Eishockeystadion und läuft bei "Super Mario" nach links... :cursing:

    wir befinden uns hier im fck-forum in euren foren könnt ihr gerne streit haben, aber lasst uns da raus weil es uns sowieso nicht interessiert!!!!!!!!!!

  • Unsre Ama´s ham gewunne........2-1 Torschützen,Gross und Akcam für den FCK und Bouadoud für Mainz.Zuschauer 170

  • Schöner Sieg. Wurmt mich nur die Tatsache, dass Trier dran bleibt.

  • 2:1 gegen Mainz 05 II


    Dank einer guten Mannschaftsleistung hat der 1. FC Kaiserslautern II am Sonntag gegen den 1. FSV Mainz 05 II zu Hause verdient gewonnen. Mit dem 2:1 (1:0)-Sieg über den Tabellenführer der Fußball-Oberliga Südwest wahrte der FCK II am viertletzten Spieltag seine Chance auf einen Platz in der Regionalliga.


    Die Lauterer standen gegen den Gegner, der das Aufstiegsticket schon in der Tasche hat, unter Erfolgszwang. In der Anfangsphase brachte Mario Vrancis das Lauterer Tor durch einige Freistöße in Gefahr. Doch stets war FCK-Keeper Kevin Trapp auf dem Posten. Den ersten Warnschuss auf das FSV-Tor gab Marc Gross in der 28. Minute ab. Verfehlte da der Ball noch knapp das Ziel, so machte es Gross sechs Minuten später besser, als er nach einem Abpraller schneller als die gegnerischen Abwehrspieler reagierte und mit einem Flachschuss zum 1:0 traf. Viel fehlte nicht, und Nico Weißmann hätte auf 2:0 erhöht.


    In der 51.Minute baute der FCK mit einer schönen Kopfballstafette die Führung aus: Marcel Correias weiten Einwurf verlängerte Sebastian Stachnik per Kopf, und der dynamisch heranstürmende Alper Akcam wuchtete das Leder mit der Stirn zum 2:0 ins Tor. Zouhair Bouadouds Anschlusstreffer in der 86. Minute brachte dann zwar noch einmal Spannung in die Schlussphase. Doch die Lauterer ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen. „Ein Riesenkompliment" machte FCK-II-Coach Alois Schwartz seiner Mannschaft. Sie darf wieder hoffen.


    1. FC Kaiserslautern II: Trapp - Correia, Banouas (23. Pinheiro), Matthias Grimm, Kaldirim - Reuter, Weißmann, Broniszewski, Gross - Stachnik (76. Henel), Akcam (70. Werner)


    FSV Mainz 05 II: Adolf - Liesenfeld, Steil (64. Walther), Krause, Landeka - Petreski (49. Christian Grimm), R. Neustädter, Tautenhahn, Vrancis (74. Bouadoud) - Heil, Amani


    Tore: 1:0 Gross (34.), 2:0 Akcam (51.), 2:1 Bouadoud (86.) - Gelbe Karten: Akcam - Krause - Beste Spieler: Gross, Correia, Grimm - Tautenhahn, Heil Bouadoud - Zuschauer: 170 - Schiedsrichter: Bauer (Seesbach).


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • FCK II mit Sorgen.


    Zitat

    Vor dem heutigen Oberliga-Auswärtsspiel gegen den TuS Mayen (17 Uhr) hat der 1. FC Kaiserslautern II zwar keine personellen Probleme, aber zumindest einige Sorgen: Die Leistungsträger Nassim Banouas, Marco Grimm und Sergej Neubauer sind alle angeschlagen. Um im Kampf um die Regionalliga-Plätze im Rennen zu bleiben, braucht der FCK II einen Sieg.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hehe, aus Schiffweiler hatte ich mal ne richtig dickt...äähmm ich meine eine tolle freundin, is aber schon 20 Jahre her..(Hilfe, ich bin alt :( )