FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• nein war nicht dabei... gut gefallen hat mir Henel, kotysch und Diarra.... auch Jemmely war gut (hat ja auch 2 Tore gemacht) und der Neuzugang aus Augsburg Szusko war sehr gut.

Nein daniel war nicht da

• Endlich der langersehnte Sieg. Gute Leistung, wobei man aber nicht vergessen darf Neunkirchen ab der 23.Min nur zu 10. Rot für Mehle.
    Sippel hätte Rot sehen müssen.!!

• Hätte wenn und aber... er hat nicht und damit ist doch gut jetzt!

Es gab bestimmt auch noch mehrere Situationen im Spiel, die diskussionswürdig waren (Schiri hatte das Spiel meiner Meinung nach nicht mehr im Griff)

• Trotzdem müssen solche Tätlichkeiten nichtsein. Darüber muss man reden. Und das ist die Aufgabe von den Trainern

• das war nur mal im Gespräch,da ist nichts fix gemacht worden. Siehe auch mal im Thred zu Werner da steht was genaueres.

• Nach dem 3:0-Sieg am vergangenen Samstag in Neunkirchen steht bereits am Dienstag, den 28. August 2007, die nächste Partie für die Amateure des 1.FC Kaiserslautern an.

Beim Auswärtsspiel gegen Wormatia Worms hofft der FCK II auf ein weiteres Erfolgserlebnis.

Worms hat nach vier Spieltagen acht Punkte und belegt den sechsten Tabellenplatz. Die FCK-Amateure können mit einem Sieg einen Riesensprung in der Tabelle machen. Vom jetzigen elften Tabellenplatz würde man auf Platz fünf vorrücken.

Weiterhin verletzungsbedingt fehlen werden den Amateuren Ali Demir (Knöchelprobleme) und Nico Weißmann (Knochenabsplitterung am Zeh). Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Joel Thomas, den weiterhin muskuläre Probleme plagen.
    Manuel Weisser ist nach einer Viruserkrankung wieder einsatzfähig.

Verstärkt wird der Kader des FCK II zudem durch die Lizenzspieler Sippel, Diarra, Henel, Reinert, Kotysch und Ziemer.

Anpfiff im Wormser Wormatia-Stadion ist um 19.00 Uhr.

• Ist ja ein ganz guter Kader mit den zusätzlichen Spielern von den Profis. Hoffen wir mal auf einen Sieg und eine damitige Revance für die Niederlage im Südwest-Pokal letzte Saison in Ludwigshafen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und für die kommenden Spiele ist Torsten Reuter wieder da und verstärkt die Jungs. So stehts im Videotext

• Ich werde hinfahren.
    Sind da eig auch Fans oder nur Publikum, das ich mich da schonmal einstelle^^

Will da nämlich richtig Feuer machen (Mein 1. 2-Team- Spiel)

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: