Wie viele Karten fürs Spiel in München weg?

  • Hi, mich iteressiert es wie viele Karten für das Spiel TSV 1860 gegen uns schon im FCK-Block weg sind. Weiß das einer von euch ungefähr?

  • Keine Ahnung. Ich warte jedenfalls noch auf meine Karte.
    Hab sie am 30.07. bezahlt und hoffe, dass sie bald kommt - sonst kriesch Plaque!

  • Ich hab meine Karten schon letzte Woche bekommen für München!

  • @ Halfar-Fan.


    Solche Infos bekommst du sicherlich beim Ticket-Shop.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hatte mich bei Stefan Roßkopf schon gemeldet, er weiß es aber leider nicht

  • Ihr, wo´st die Kortn scho hobts: waun hobts ihr zoit, wie laung hats mit der Zusendung dann dauert? Heut gabs immer nu ka Post ned aus KL :(

  • Zitat

    Original von Preussen-Teufel
    Ihr, wo´st die Kortn scho hobts: waun hobts ihr zoit, wie laung hats mit der Zusendung dann dauert? Heut gabs immer nu ka Post ned aus KL :(


    Also mal ehrlich, wenn du deutlich geschrieben hättest, dann hätte man dich auch verstanden

  • @ preussen-teufel


    hab schon am 10.7 ein fax zum kartenservice gesendet.
    am freitag kam jetzt dann eine reservierungsbestätigung und die aufforderung das geld zu überweisen. tät des dann au am selben tag und gestern sind die karten dann per dhl schon eingetroffen


    würd sagen geduld oder halt unter 01805/318800 nachfragen