Hi, mich iteressiert es wie viele Karten für das Spiel TSV 1860 gegen uns schon im FCK-Block weg sind. Weiß das einer von euch ungefähr?
-
-
Keine Ahnung. Ich warte jedenfalls noch auf meine Karte.
Hab sie am 30.07. bezahlt und hoffe, dass sie bald kommt - sonst kriesch Plaque! -
Ich hab meine Karten schon letzte Woche bekommen für München!
-
Ich hab auch schon eine!
-
@ Halfar-Fan.
Solche Infos bekommst du sicherlich beim Ticket-Shop.
-
Hatte mich bei Stefan Roßkopf schon gemeldet, er weiß es aber leider nicht
-
Ihr, wo´st die Kortn scho hobts: waun hobts ihr zoit, wie laung hats mit der Zusendung dann dauert? Heut gabs immer nu ka Post ned aus KL
-
Zitat
Original von Preussen-Teufel
Ihr, wo´st die Kortn scho hobts: waun hobts ihr zoit, wie laung hats mit der Zusendung dann dauert? Heut gabs immer nu ka Post ned aus KLAlso mal ehrlich, wenn du deutlich geschrieben hättest, dann hätte man dich auch verstanden
-
@ preussen-teufel
hab schon am 10.7 ein fax zum kartenservice gesendet.
am freitag kam jetzt dann eine reservierungsbestätigung und die aufforderung das geld zu überweisen. tät des dann au am selben tag und gestern sind die karten dann per dhl schon eingetroffenwürd sagen geduld oder halt unter 01805/318800 nachfragen
-
Also ich hab direkte Nr zur Geschäftsstelle mal durch Zufall bekommen und die junge Frau macht das alles für mich wenn ich Karten brauch muß aber zugeben das ich Bankabbuchung hab geht also alles einfacher.