1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • ich sag ja nix von schwarzmalen, wir ware in der 2 halbzeit klar die bessere Mannschaft und Gadbach hat mit einer chance das tor gemacht


    aber rot war es trotzdem net, Bugera war net letzter mann

  • es war ne Rote Karte ganz kla. es sollte heute einfach nit sein. sie haben in der 2. HZ sehr gut gespielt. gladbach hat gut gestanden hinten und unsere stürmer hatten es sehr schwer. wir können froh sein das gladbach den elfer nit bekommen hat. wenn sie so weiterspielen dann freu ich mihc auf die saison. so kanns es gern weiter gehen nur das wir dann halt gewinnen

  • ey das ist doch ein witz, langsam ist es nicht mehr witzig, da spielt man soo gut, hat die huhrensöh aus gladbach im sack geht in führung und im gegenzug bekommt man ein tor das abseits war und zudem dann noch ein rote karte die mehr als lächerlich ist :sauer:

  • Warum können wir nicht mal Glück haben.Jetzt hag ich wieder die ganze Woche Depressionen. Zweite Halbzeit überlegen,aber wie gehabt,keine Tore geschoßen X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich sehs als gutes ohmen.. letrztes jahr gewonnen wir den auftakt :D
    und jetzt ein unentschieden... es geht aufwärst,,^^ ;)
    naja... ich sahs ned.. aber was man so hörte wärs ja ned mals so schlecht gewesen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Aber was soll das am Sonntag beim Tabellenführer geben, der auswärts mal eben SECHS Hütten gemacht hat (und wir dahoam nur eine)???


    Man darf wirklich gespannt sein. Wenn wir auch in Minge mit 2 Spitzen spün so pressen und attackieren wie grad, is a Punkt drin.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Zum Beginn der Saison schon wieder k**zen.... danke FCK X(


    Geh ins Stadion ,dann kannst du dich auch beklagen. Wenn ich nach den Spielverlauf ein "Danke Fck hör " ist es ja gut, aber doch nicht mit den Smiley. Gegen eine Manschafft die einen mehr als doppelt so hohen Etat hat , hat Lautern ein Weltklasse Spiel gemacht und das Publikum ist sicher auch zufrieden. Die Stimmung war übrigens Weltklasse.

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Warum können wir nicht mal Glück haben.Jetzt hag ich wieder die ganze Woche Depressionen. Zweite Halbzeit überlegen,aber wie gehabt,keine Tore geschoßen X(


    die abwehr von Gladbach hat sehr gut gestanden. es war schwer für Jendrisek sich gegen die groß gewachsenen Innenverteidiger durch zusetzen. wir hätten gewinnen müssen doch der Fussball Gott ist wiedermal gegen uns gewesen

  • Zitat

    Original von Kollinhowir können froh sein das gladbach den elfer nit bekommen hat.



    wieso sollen wir froh sein?? dass der schiri seinen job getan hat? bist du auch froh, wenn der schiedsrichter tor pfeift, wenn der ball hinter der linie ist? das ist doch selbstverständlich, dann brauchen wir nicht von glück reden.


    bin pennen.