1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Wie geht das erste Saisonspiel gegen Gladbach aus? 0

    Hier isser, der erste Spieltagsthread zur neuen Saison. ;)


    Als Vorgeschmack auf das Spiel, hier ein paar Statistiken:


    In der Gesamtbilanz führt Gladbach mit 37 Siegen, der FCK konnte 24 Siege verbuchen, hinzu kommen 15 Unentschieden. 19 der 24 Siege waren Heimsiege auf dem heimischen Betzenberg.


    Die Gesamttorbilanz beträgt aus FCK-Sicht 106:156 Tore - ganze 67 davon wurden auf dem Betze erzielt.


    Das letzte Spiel beider Mannschaften gegeneinander gewann der FCK am 26. März 2006 auf dem Betze 3:0. 2 Mal traf Halil, das 3:0 machte Skela.


    Eine Umfrage gibt es natürlich auch. Und nun viel Vergnügen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich bin der Ansicht, das wir die Gladbacher dank einer super kämpferischen Leistung und mit einem Megageilen Publikum auf dem Platz förmlich auseinanderholen werden!


    3:0


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zu der Zeit, als Breitner die Punkte mit der Post nach KL schicken wollte, war Mönchengladbach der einzige Club, der auf dem Betze mal gewinnen konnte. Trotzdem werden unsere hochmotivierten "Jungs" die Fohlen besiegen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich denke es wird ein ausgeglichenes Spiel, in dem der FCK, durch uns :grins:, am Ende mit 2 zu 0 gewinnt.

  • ich bin auch der meinung, dass die mannschaft das spiel mit unserer hilfe gewinnen wird ... mein tipp 2:1

  • Es wird ein typisches Aufholspiel! Gladbach wird 2 mal in Führung gehen, die wir 2 mal durch Runström und Bohl ausgleichen werden. Was schade sein wird, ist das wir einen Elfer durch Runström verschießen.Also geht das Spiel 2-2 aus! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich glaube an einen Sieg. Die Gladbacher haben schon lange nicht mehr bei uns gewonnen. Tippe mal auf ein knappes 2:1 oder 3:2 und hoffe auf ein spannendes Spiel.


    Habe bis jetzt noch keine Niederlage gegen Gladbach uffm Betze erlebt und das soll auch so bleiben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Was schade sein wird, ist das wir einen Elfer durch Runström verschießen.


    Na hoffentlich nicht :(, wäre nicht gut im ersten Spiel vor dem besten publikum :D nen Elfer zu verschißen.


    Zitat

    Original von Betzegeher
    Habe bis jetzt noch keine Niederlage gegen Gladbach uffm Betze erlebt und das soll auch so bleiben.


    Naja ich hab bis jetzt aufm Betze noch keine Niederlage erlebt und auch nur zwei Unentschieden. War aber auch erst so um die 10mal da. (Wird sich aber spätestens mit meinem Führerschen und der damit verbundenen DK drastisch ändern :grins: )

    2 Mal editiert, zuletzt von saardevil ()