ZitatAlles anzeigenOriginal von EntertainerNo.1
Hier mal meine Ansicht zum Spiel:
Um eins vorab zu sagen:
Der FCK LEBT wieder!
Unsere Junge Mannschaft war den Gladbachern wirklich 90 min. kämpferisch und spielerisch überlegen! Runström und Jendrisek werden, sobald die Abstimmung zum Mittelfeld besser eingespielt ist, mit sicherheit Ihre Tore machen. 2 Gute Stürmer...wann gabs das das letzte mal frag ich mich!
Natürlich gibt es auch einen Nachteil, und der kam erst in der 86. Minute zum vorschein...die UNERFAHRENHEIT! Deshalb sagte ich von Anfang an: Bitte kauf noc einen oder zwei Erfahrene Spieler, welche unsere Jungen wilden von Sieg zu Sieg führen werden. Aber...ich habe gute Hoffnung das Beda, welcher fürmich ein sehr gutes Spiel gemacht hat, diesen Part bald übernehmen wird.
Ein weiteres Manko in dieser Mannschaft ist und bleibt es wie letzte Saison: Sven Müller!!!! Warum dieser "Profi" noch spielt, bleibt mir wohl auf immer und ewig ein Rätsel. Na ja was solls. Über unsere angeblich NEUE Numemro Uno kann ich nichts sagen, beim Gegentor war er weitestgehend unschuldig aber desweitren hat er von den sehr schwach aufspielenden Gladbachern auch garnichts zutunn bekommen!
Abschließend noch ein paar Worte:
Jungs, das war einfach nur Spitze:
Eagagiert
Kämperisch überragend
Läuferisch sehr stark
Abwehr weitestgehend sicher
2 sehr starke Stürmer
zwar noch ausbaufähiges Mittelfeld, aber das kommt mit sicherhiet noch
ein überragender Mathieu Beda
Sehr gute Ersatzspieler
Das was jetzt noch fehlt ist die Kaltschnäutzigkeit, und wenn die da ist, ja dann, jaaa dannnnn, ist alles in dieser Saison möglich!
HAUT REIN!
Also für diese Statement bekommst du von mir
Ist ehrlichgemeint ich hätte es auch nicht besser sagen können