Lesen die Spieler hier im Forum?

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    einige spieler lesen in foren mit, andere wieder nicht... hatte das beim laufen mit den fck einige spieler gefragt. also bei 3 weiß ich das sie 100% mitlesen und bei einem weiß ich das er nicht mitließt.


    mfg kaiserslautern1900


    Jetzt würde mich natürlich interessieren, welche Spieler das sind :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hab da ne vermutung
    und zwar: bello,halfar und schönheim

  • Zumindest kann man die Anzahl der Spieler, die hier mitlesen, enorm einschränken.
    Das hat nichts mit Ausländerdiskriminierung zu tun, aber wieviele der Spieler sind der deutschen Sprache mächtig?

  • Zitat

    Original von big-fan
    Und wieso gerade Bello , Halfar und Schönheim


    keine ahnung ^^
    war einfach mal blind geraten

  • ich tippe auf Macho. der hatte auf der alten fck-seite im profil unter hobbies 'internet' eingetragen (und sonst nichts ;) )

  • aber ich glaube wenn die Spieler sich zu viel mit den Meinungen der Fans auseinander setzen , dann hilft das auch nicht wirklich !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hk_24
    also zum thema skela weiß ich das nicht..... bei engelhardt wars mit sichreheit so, dass er aber auch von sich aus gesagt hat dass es keinen zweck hat bei nem verein zu bleiben wo man keine lobbi bei den fans hat..... bei engelhardt haben es die fans definitiv geschafft ihn zu vergraulen.... mit skela hatte ich nix am hut..... von daher weiß ichs bei ihm net......


    Bei Engelhardt war es bestimmt so,dass er keinen Bock auf die 2. Liga gehabt hat!Mehr nicht!
    Zu 1860 ist er auch nicht geweckselt ,bloß weil sie abgestiegen sind! Aber vergrault haben wir trotzdem! Egal,weg is er!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von big-fan
    aber ich glaube wenn die Spieler sich zu viel mit den Meinungen der Fans auseinander setzen , dann hilft das auch nicht wirklich !!!!!!!!


    wenn sie nur lesen, bringt ihnen das nix, da geb ich dir recht. die viele kritik, die sie hier vorgesetzt kriegen, zieht einen auf dauer runter, wenn man sich nicht dagegen wehrt. aber das könnten sie ja, wenn sie wollten. es verbietet ihnen keiner, hier auch was zu schreiben...