Lesen die Spieler hier im Forum?

  • Zitat

    Original von kalusha


    wenn sie nur lesen, bringt ihnen das nix, da geb ich dir recht. die viele kritik, die sie hier vorgesetzt kriegen, zieht einen auf dauer runter, wenn man sich nicht dagegen wehrt. aber das könnten sie ja, wenn sie wollten. es verbietet ihnen keiner, hier auch was zu schreiben...


    Es verbietet ihnen auch keiner, die Leistung zu bringen, die sie als Profifußballer bringen müssen. Dann gibt es auch keinen Anlass für fundierte Kritik. Klar, schlechte Töne gibts immer, auch Scchwächeperioden, aber das manche Spieler hier massiv auf den Deckel kriegen für das, was sie wöchetnlich abliefern und unserem FCK antun, ist schon weitgehend verständlich! (Ich distanziere mich aber von Beleidigungen und Persönlichem! Die Leistung aufm PLatz zählt!)

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma Ganja ()

  • Man solte sich aber vorher mal überlegen, was man (und damit mein ich nicht dich) mit so Äußerungen bewirkrn kann...

  • Wir können unseren Kampfhund (Bello) ja mal im Spielerchat fragen, ob er hier mitliest.
    Vorstellen könnt ich's mir, dass er hier liest, aber wer weiß, fragen wir ihn halt.


    Wär schön wenn User Kaiserslautern1900 mal die Namen rausrückt.

  • spielerchat????? seit wann gibts den des? un vorallemm WO? find ich ja ma sau geil!!!

  • wann steht nochnet fest
    aber der chatpartner steht schon fest: Bello


    wenns soweit ist dann unter fckchat

  • @ Betzi
    Es gibt auch einen separaten Thread zu dem Spielerchat in News, Support und Feedback.
    Da sollen dann auch die weiteren Infos zu finden sein.

  • find ich echt klasse, dass so es einen chat geben wird... dann kennt man auch die meinung der spieler oder zumindest die von cello ... kompliment an denjenigen der diese idee hatte :jubel: