Nicht nur eine volle, sondern auch eine rote Kurve!

  • Gleich beim ersten Spiel gegen Gladbach wird die West so richti voll sein. Aber zu einer geilen Fankurve gehört nicht nur, dass sie voll ist, sie muss auch noch richig rot sein! Nehmt doch bitte alle eure Fahnen, Schals und was ihr sonst so vom FCK habt gegen Gladbach mit, damit wir ne echt geile Fankurve präsentieren können.


    Wer keine Fahne hat kann sich auch gerne eine der großen Schwenkfahnen ausleihen, die eh meistens nur im Abstellraum der West rumliegen. Würde doch ein super Bild geben, wenn bei YNWA oder beim Tor ein riesen Fahnenmeer auf der West entstehen würde. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Jeder, der eine hat, nimmt eine Fahne vom Augsburgspiel mit. Ich nehm auch meine 1,5x1 m Fahne mit. Wenn ich einen ohne Schal bei YNWA sehe :hammer:

  • Im Fahnenraum in der Westkurve stehen große Schwenkfahnen. Einfach mal hingehen und fragen! Ja Leute nehmt alle eure Fanartikel mit! Laßt uns eine Teuflisch geile Stimmung machen in dieser Saison! Wir wollen die geilste und roteste Kurve in ganz Deutschland sein! Helft Alle mit!



    Westkurve- Die Geilste Kurve Deutschlands-Wir sind dabei!


    Ps: Wer hätte den Interesse an einer Riesenschwenkfahne?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Wir müssen die Hütte zum kochen bringen am Montag...Ist noch etwas besonderes geplant???

  • Eine Choreo halt und ich hoffe , das ALLE ihre Fahnen Schals undDoppelhalter mitbringen! Wir Fans müssen Kämpfen und den Betzenberg in eine Hölle verwandeln!!! Plant doch alle selbst noch was besonderes und malt selbst noch einen Doppelhalter! Ich selbst, habe eine Fahne, 2 Schals und mein neues Trikot an!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt dass mir mein Trikot aus der Saison 97/98 tatsächlich noch passt, das zieh ich mal wieder an ;)


    Dann werd ich noch 'nen Schal mitnehmen.

  • Gerade aus dem Grund, dass die Kurve roter werden soll, kauf ich mir immer das Heimtrikot. Also ich komm auch mit neuem Trikot und neuem Schal aufs Spiel. Die Ausrüstung stimmt schonmal, fehlt nur noch der entsprechende Endstand! :P