Stajner von hannover 96 er ist genau der spielertyp der uns weiterhelfen könnte ...erfahren und kampfstark ...genau so einer brauchen wir noch für unsere junge truppe. und schönberg kennt ihn ja noch aus hannover.
würde ihn versuchen von 96 auszuleihen!!! das wäre ein hammer!
Jiri Stajner
-
-
und in hannover ist er wegen Lauth und Hanke unglücklich und will weg.........also wenn man Stajner noch für den Sturm bekäme, das wäre echt toll.
-
Weiß nicht warum, aber ich halte von Stajner nicht so viel. Aber er wäre allein schon wegen seiner Erfahrung eine Verstärkung und könnte unseren jungen Spielern weiterhelfen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal sein ganzes Leistungsvermögen abrufen kann. Er ist auch in Hannover während eines Spiels öfter mal abgetaucht und hat seine "Erholungsphasen" genommen. Erfahrung allein genügt nicht. Auch Laufbereitschaft gehört dazu, wenn man als Führungsspieler fungieren soll.
-
Stajner die alte Säufernase:D HER DAMIT!!! is immer für ne geniale Aktion brauchbar!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Weiß nicht warum, aber ich halte von Stajner nicht so viel. Aber er wäre allein schon wegen seiner Erfahrung eine Verstärkung und könnte unseren jungen Spielern weiterhelfen.Mag den irgendwie auch nich, der is so unbeständig. Hat zwar ne gute Technik und is sicher auch erfahren, aber wenn der mal keine Lust mehr hat, dann steht er da rum und so nen Spieler brauchen wir hier nich.
-
Zitat
Original von Gonzo
Mag den irgendwie auch nich, der is so unbeständig. Hat zwar ne gute Technik und is sicher auch erfahren, aber wenn der mal keine Lust mehr hat, dann steht er da rum und so nen Spieler brauchen wir hier nich.
Von denen hatten wir in den letzten Jahren schon mehr als genug....
-
Wir haben "junge Wilde " , da könnte ein "alter Fahrensmann" im Mittelfeld, ala Meißner helfen, aber im Sturm ? Da sehe ich wirklich keinen Grund ! Ich denke, mit den vier Jungs haben wir genügend Potential ! Der alte Haudegen würde uns nicht verstärken ! ?
Wir sollten jetzt wirklich mal bis Dezember "Ruhe halten " !
Erst an Weihnachten sollte ernsthaft Bilanz gezogen werden, ob wir nachbessern sollten/müssten oder ob der Kader stark genug ist für die Mission "Wiederaufstieg" ?
Es ist natürlich möglich, dass z.B. Gladbach, Köln, Mainz oder Freiburg oder, oder so stark sind, dass wir keine Chance zum Aufsteigen haben,
dann sollten wir zusehen, dass für 2008/09 eine starke Truppe zustandekommt !Wichtig ist nur, dass die Mannschaft "Fußball, nach 1.FCK-Art" spielt !
-
Also ich denke auch wenn der einigermaßen bezahlbar ist sollte Schjönberg seine Beziehungen spielen lassen und mit Ihm über einen Wechsel zu sprechen.
Er könnte uns weiterhelfen. Ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption wäre auch eine Möglichkeit. -
Finde auch, das Stajner gut zu uns passen würde!Hoffe das fürs Mittelfeld noch was getan wird!