Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von Tamara
    also ich find es iss die richtige entscheidung ... egal wer stammtorhüter geworden wäre der andere hätte uns am saisonende verlassen wenn nich noch früher ...

Sehr richtig.Der Trainer und seine Helfer wollen eine Mannschaft auf die Beine stellen die über mehrere Jahre wachsen kann und da musste er so reagieren.
    Es ist aber auch ganz normal das wir Fromlo- Fans uns darüber feuen und die JM-Fans es nicht verstehen wollen warum das nun so ist! Wir mussten es auch eine ganze Saison verstehen,oder?

• Für mich ist diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar!!!!Jürgen war in der Vorbereitung einfach besser und bringt die nötige Erfahrung mit!Zumal ist er der bessere Teamplayer.
    Aber wenn es tatsächlich so bleibt das Flo die neue Nr 1 ist wird man ja am Ende sehen was es uns eingebracht hat.

• Zitat

Original von Betzebube

Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen.....Macho hat nie Fehler gemacht war immer zu 100% Fehlerfrei....Rekdal und gery sind ja so blöd.....überlege mal was du sagst

wenn du keinen spass verstehst,lies bei rosamunde pilcher.da gehts gemässigter zu 8)

Dass hat mit Spaß nix mehr zutun.....sowas ist einfach nur Hass Pur

Wenn ich wieder einige Aussagen höre hier wird mir schlecht schon die Meinung ändern......

Wenn Flo eine super Saison spielt und vielleicht aufsteigen haben sie ihn alle wieder lieb aber typisch Umfeld

ich glaub dir gehts net gut.wenn ich auch nicht einverstanden bin das er ins tor kommt,hat das noch lange nix mit hass zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Für mich ist diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar!!!!Jürgen war in der Vorbereitung einfach besser und bringt die nötige Erfahrung mit!Zumal ist er der bessere Teamplayer.
    Aber wenn es tatsächlich so bleibt das Flo die neue Nr 1 ist wird man ja am Ende sehen was es uns eingebracht hat.

Also wenn es nicht schlechter als Platz 6 wird, dann ist es schon ganz gut.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Und ich will um den Aufstieg spielen,mir reicht Platz 6 nicht,das sollte den Spielern erst recht so gehen.

pfälzer wollte doch nur ein wenig ironisch sein

• Die Zukunft gehört Fromlowitz ...

Aber, kurzfristig gedacht und die Saisonvorbereitung noch im Gedächtnis hatte eigentlich Macho die Nase vorne ...

Ich denke mir mal, hier wurde u.U. auch eine Entscheidung für die nächste und übernächste Saison und darüber hinaus getroffen ...

• Ich bin eig. für Macho denn er hat auch in der Vorbereitung fehlerfrei gespieltwas man nicht ganz so zum flo sagen kann.

Aber ich hoffe das beide Ihren weg beim FCK gehn und beide uns erhalten bleiben.

Kopf Hoch Jürgen Ich steh zu dir

• @ technorunner
    glaubst du denn das flo bleibt fals der fck nicht aufsteigt?
    vllt gehört ihm die zukunft.... auch bei fck? sieht er das so? hier reden immer alle davon das flo die zukunft gehört....mal ganz abgesehen davon das macho auch noch 10 jahre spielen kann, woher wissen wir denn das flos zukunft beim fck liegt? also ich glaub da nicht dran.... u schon gar net wenn wir nicht aufsteigen....