Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von 100% Lautern

Wenn ich soetwas lese könnte ich echt ko..en!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!!!!!!!!!!!Hätte nicht gedahct das der Verein so wenig Charakter hat X(

pfälzer:
    Lese meinen Beitrag mal richtig dann verstehst du es vielleicht!!!ich sagte flo hat es schon oft verlauten lassen was so viel heisst wie er hat es schon oft genug gesagt!!!!!!!!!!Was hat das also mit Unterstellungen zu tun?

Ich habe es nicht persönlich gehört und nur immer über andere hören müssen. Bei keinem seiner Interviews, jedenfalls die ich gesehen habe, sagte er so etwas.
    Wenn es so sein sollte, dann wird er seine Gründe gehabt haben und hätte die Konsequenz, daraus, selber tragen müssen. Der Verein wäre auch mit Sicherheit gegen ihn vorgegangen und ich vertraue da unseren Trainern.

• Ich glaube nicht, dass der Aufstieg jetzt entschieden wird, weil Fromlowitz spielt und nicht Macho. Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die Entscheidung bei 1860 - Tschauner statt Hofmann, auch wenn dieser jahrelang den Löwen treu war.
    Kann mich über die Entscheidung nicht beschweren.

• Ich kann mich schon beschweren!!!!!!Zumal finde ich es unter aller Sau wie mit Jürgen umgegeangen wird!!!! X(

• Zitat

Ich kann mich schon beschweren!!!!!!Zumal finde ich es unter aller Sau wie mit Jürgen umgegeangen wird!!!! X(

Diese Art war von Rekdal einfach schwach und beschämend !

• @Teufel007

Da hast du absolut recht!!!!!FromloWITZ lacht sich ins Fäustchen und Jürgen ist der Gelakmeierte ganz toll echt X(

• Zitat

@Teufel007

Da hast du absolut recht!!!!!FromloWITZ lacht sich ins Fäustchen und Jürgen ist der Gelakmeierte ganz toll echt X(

Der Trainer hat es nun geschafft, die Fans in zwei Lager zu spalten, unglaublich !

• Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Es gibt auch viele Spieler, die nicht fair mit ihren Vereinen umgehen.

Ich finde die Entscheidung auch unglücklich, wenn nicht sogar falsch. Dennoch ist der Trainer verantwortlich (dafür wird er ja bezahlt) und wenn alles gut läuft dann hat er alles richtig gemacht. Trotzdem ist Schjönberg jetzt gefragt und hat gescheite Verträge unter die Leute zu bringen, sonst stehen wir nächstes Jahr dumm da.

Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass die Verträge von 2 Torleuten im gleichen Jahr auslaufen? :autsch:

Edit: Sind hier auch FCK-Fans oder nur Fans von einzelnen Personen? Ich finde es sollte der spielen, der meinem Verein am meisten hilft, nicht wer die Haare schöner hat oder toller ausschaut. Wer wirklich der "Bessere" ist kann wohl kaum einer von uns beurteilen.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, aber mit bestgegeelten Haaren hat dies hier Nichts zu tun, es geht hier um die Art und Weise, und dies war, sorry,
    einfach scheiße.

• Ist echt zum Rollen, wenn Machos EM Chancen noch eine Rolle bei der Besetzung des Kastens spielen sollen.
    Vielleicht sollten sich einige mal nach einer Einzelsportart umsehen, wo sie dann ihren Liebling bis zum Erbrechen anfeuern können. Hier handelt es sich um einen Mannschaftssport und die Vereinsinteressen sind besonders in unserer Situation höher zu bewerten als Einzelschicksale.
    Das spätestens seit der Verpflichtung von Rekdal irgendwelche Absprachen von wegen Stammplatzgarantie hinfällig waren und die Aussagen seines Beraters hinterfragt werden dürften, darüber darf sich der ein oder andere auch mal seine Gedanken machen.

• Zitat

Original von ice
    Ist echt zum Rollen, wenn Machos EM Chancen noch eine Rolle bei der Besetzung des Kastens spielen sollen.
    Vielleicht sollten sich einige mal nach einer Einzelsportart umsehen, wo sie dann ihren Liebling bis zum Erbrechen anfeuern können. Hier handelt es sich um einen Mannschaftssport und die Vereinsinteressen sind besonders in unserer Situation höher zu bewerten als Einzelschicksale.
    Das spätestens seit der Verpflichtung von Rekdal irgendwelche Absprachen von wegen Stammplatzgarantie hinfällig waren und die Aussagen seines Beraters hinterfragt werden dürften, darüber darf sich der ein oder andere auch mal seine Gedanken machen.

Der Gedanke, dass ein Spieler, der die Chance hat, im eigenen Land bei einem internationalen Turnier Stammspieler zu sein, besonders motiviert ist, kommt dir nicht?
    Ich kann mir Rekdals Entscheidung nur damit erklären, dass Machos Ausfall in der Vorbereitung maßgeblich war. Gerade im Tor ist die Entscheidung auch sehr schwierig. Ich bin menschlich und sportlich ein absoluter Fan von Jürgen. Aber trotzdem kann und muss ich mit der Entscheidung leben und sehe auch ein, dass Rekdal seine Gründe hat. Immerhin ist Flo aktueller U21-Nationalkeeper und der Jugendwahn im Tor ist gerade in Mode.