Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von Lauterer
    Er durfte die gesamte letzte Saison spielen, mit einem etwa gleichstarkem Ersatz auf der Bank, der auch nicht nur ein einziges Mal seine Chance bekommen hat.

Naya also ganz stimmt das auch nich. Fromlowitz hat immerhin im Pokal spielen dürfen. Aber ganz unabhängig von der Situation vorher (Rekdal hat gesagt es ist ihm egal was war) sollte man jetzt seine Entscheidung akzeptieren, es heisst ya nicht, dass Macho überhaupt nicht zum Einsatz kommt, es heisst lediglich, dass Fromlowitz am Montag im Tor steht.

• Zitat

Original von Gonzo

Naya also ganz stimmt das auch nich. Fromlowitz hat immerhin im Pokal spielen dürfen. Aber ganz unabhängig von der Situation vorher (Rekdal hat gesagt es ist ihm egal was war) sollte man jetzt seine Entscheidung akzeptieren, es heisst ya nicht, dass Macho überhaupt nicht zum Einsatz kommt, es heisst lediglich, dass Fromlowitz am Montag im Tor steht.

Genau, so sehe ich es auch.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Woher willst du wissen das routiert wird???das wurde in keinster Weise vom Trainer bestätigt es ist also nur ein Gerücht!

Sollen wir wetten? Wenn da steht, für das Spiel gegen Gladbach ist Flo gesetzt, dann heißt es das auch. Und nicht, dass er für die gesamte Saison gesetzt ist.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Woher willst du wissen das routiert wird???das wurde in keinster Weise vom Trainer bestätigt es ist also nur ein Gerücht!

ich habe geschrieben, daß der trainer vielleicht rottiert... habe nix unterstellt.... war nur mal so ein gedanke von mir.

• Zitat

Original von Gonzo

Ja. Hab ich doch genau so gesagt, oder irre ich mich da? Von wegen routation und so?

• Ja da hast du Recht. Wollte aber nur nochmal sagen, dass Fromlowitz letzte Saison durchaus gespielt hat. Nich viel, aber immerhin. Das war eben Wolfs Art und Weise zu rotieren. ^^

• Hmm, Macho ist ein Supertormann, dem es auch menschlich an nix mangelt, während Fromlowitz eher in die Wiese-Ecke strebt..aber ok, soll er seine Pomadigkeit ablegen und sein sicher vorhandenes Können zeigen, dann ist eh jeder zufrieden...
    Fazit: Für Fan und Mannschaft: Macho
    Leistung: Fromlowitz

Also soll er zeigen was er kann, dann bin ich der Erste der ihn beklatscht

• Da bin ich mal gespannt!

Ich bin mir ziehmlich sicher das Macho das bessere standing in der Mannschaft hat!
    Und wenn Flo nicht von Anfang an sehr gute Leistung bringt wird die ganze Mannschaft unruhig!
    Denn Jürgen hat auf einige bessere Verträge verzichtet weil er sich in Lautern so wohl fühlt! Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, und stand immer zu 100% hinter den Verein.
    Er ist wirklich ein Lauterer Teufel, und jetzt wird er auf die Bank gesetzt!
    Da brauch sich niemand mehr wundern wenn der Fussball seine Idendität verliert!

Hier wurde (meiner Meinung nach) eher auf die Jugend gesetzt, und damit die Hoffnung verbunden das sich Flo mit der Herausforderung steigert, und gehofft das mit Jürgen noch ein bischen Geld verdient wird!

Ich find es schade das der "SPIELER DER SAISON" vom FCK das Jahr darauf nur auf der Bank sitzt, obwohl er Leistungsmässig sicher nicht abgefallen ist!
    Und Flo hat auch keine Überragende Saison bei den Ama´s gespielt! (meissten Gegentore der Liga)

Fazit: Wenn Rektal hier daneben liegt könnt das schon sein Ende sein!
    Aber ich wünsche beiden (Flo und Macho noch eine erfolgreiche Karriere)

• Dass Fromlowitz bei den Amas die meisten Gegentore bekommen hat, liegt ja auch wohl an de Abwehr ;)

• Zitat

Original von snoopy
    Dass Fromlowitz bei den Amas die meisten Gegentore bekommen hat, liegt ja auch wohl an de Abwehr ;)

Komisch das diese Argument bei den meisten Fromlo-Fans letzte Saison bei Jürgen nicht gegolten hat! X( X(

'Hier ist noch ein Bericht aus Österreich der sehr interesant ist:
    Bericht von Jürgen Macho als Nr.2

3 Mal editiert, zuletzt von Herodes23 ()