Fromlowitz statt Macho - die erste und wohl auch folgenschwerste Fehlentscheidung eines geistig umnachtenden Trainers, die bei mir nur Kopfschütteln und Unverständnis hervorruft...Trotzdem drück ich dem Fromlowitz die Daumen und hoffe, dass er seinen Kasten lange sauber hält.
Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren
- Chr1z
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Irish Dream
eines geistig umnachtenden TrainersDas ist jawohl eine absolute Frechheit
-
obwohl ich eigentlich kein fan von fromlowitz bin, wünsche ich ihm alles gute.
wenn macho jetzt wechselt, was ich verstehen würde, wünsche ich ihm auch alles gute.und leute, hört doch jetzt einfach auf die entscheidung des trainers in frage zu stellen. er wird schon seine gründe gehabt haben, warum er flo ins tor stellt. wir müssen das alle akzeptieren.
-
Zitat
Original von Jens
Das ist jawohl eine absolute Frechheit
Da gebe ich dir recht,denn das ist genau die Kehrseite der Medaille, letzte Saison von Fairness sprechen und dann so reagieren!
-
Zitat
Original von Irish Dream
Fromlowitz statt Macho - die erste und wohl auch folgenschwerste Fehlentscheidung eines geistig umnachtenden Trainers, die bei mir nur Kopfschütteln und Unverständnis hervorruft...Trotzdem drück ich dem Fromlowitz die Daumen und hoffe, dass er seinen Kasten lange sauber hält.was für ein Schlaumeier bist du denn? Wieso glaubst du eigentlich, daß ausgerechnet du diese Entscheidung besser hättest treffen können als der Trainer? Der Trainer spricht mit den Spielern und ist bei jedemTraining dabei, und du?
Deine Intelligenz hast du mit diesem Beitrag wirklich nicht unter Beweis gestellt.
"bleib doch zuhause du alte ..."
-
Zitat
Original von Jens
Das ist jawohl eine absolute Frechheit
wieso frechheit?
ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte. -
Zitat
Fromlowitz statt Macho - die erste und wohl auch folgenschwerste Fehlentscheidung eines geistig umnachtenden Trainers, die bei mir nur Kopfschütteln und Unverständnis hervorruft...Trotzdem drück ich dem Fromlowitz die Daumen und hoffe, dass er seinen Kasten lange sauber hält.
Damit beleidigst du auch Gerald Ehrmann ohne Worte toller Fan bist du
Zitatzitat:
Als gleichwertig", hatte Torwarttrainer Gerald Ehrmann die beiden Rivalen eingestuft -
Zitat
„Selbstverständlich war Jürgen Macho sehr enttäuscht. Aber wir haben gesagt, dass wir ihn behalten, nicht verkaufen wollen. Es liegt an ihm, wie er sich jetzt zeigt, dass er wieder angreift", äußerte der Trainer nach dem Gespräch mit dem österreichischen Nationaltorwart.
dann is dieser torwartwechsel absolut unverständlich...
Zitat„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das kam unerwartet, völlig überraschend für mich und viele andere", sagte Macho nach der für ihn so niederschmetternden Nachricht. „Wenn man nach so einer Saison abgelöst wird, ist das für mich unbegreiflich! Ich wüsste nicht, was gegen mich spricht. Es ist ein ganz tiefer, bitterer Moment für mich! Ich habe mich immer mit dem Verein identifiziert, meine Leistung gebracht. Ich muss erst einmal eine Nacht darüber schlafen, um das in Ruhe zu verarbeiten", sagte Jürgen Macho, der elf Länderspiele bestritten hat. Er ist die Nummer 1 in Österreichs Nationalmannschaft, die EM in seinem Heimatland und in der Schweiz 2008 sollte seine Karriere krönen. Nun droht der Traum auf der Zweitliga-Bank zu platzen. Macho: „Jeder weiß ganz genau, was für mich auf dem Spiel steht! Wäre ich die ganze Vorbereitung verletzt gewesen und hätte keinen Ball gefangen oder die letzte Saison Scheiße gespielt ... Aber so? Ich kann es nicht verstehen!" (Quelle: Rheinpfalz)
er spricht mir aus der seele. sicha werde ich flo unterstützn un halte ihn au für nen gutn keeper... aba es gab einfach KEINEN grund zu wechseln. macho hat unglaublichn charakter bewießn, als er beim abstieg den vertrag verlängert hat. ich muss sagn, dass ich in letzter zeit keinen spieler kenne, der mehr fck'ler war, als jürgn macho! das war imma wahre identifikation! un jetz, wo die em vor der tür steht un macho spieln MUSS, setzt ihn der verein auf die bank, nach einer grandiosn saison als nr1, mit keiner verpasstn sekunde un dem sieg bei der wahl zum spieler des jahres. das is mehr als frech! empfinde das menschlich als wirklich schwach... kennt man die ganze geschichte, is das einfach unglaublich! un man kann nich einfach sagn, dass das vergangene ausgeschaltet wird, wir jetz bei 0 beginnen un einfach ma aufgrund nes "bauchgefühls" fromlowitz ins tor stelln un damit einem verdientn spieler, der nie in frage gestellt wurde, nen traum zerstörn. hätte es sportliche gründe, würde mir das ganze für macho zwar leid tun, aba es wäre nachzuvollziehen. aba die gibt es ja nich... das alles tut mir so unglaublich leid für den macho, tut richtig weh!
-
Zitat
Original von dirtdevil
wieso frechheit?
ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.Natürlich läßt ihr jeder ihre Meinung und die Entscheidung des Trainers kann man auch kristisieren. Aber doch bitte nicht gleich den Trainer an sich und dann auch noch auf dem Niveau.
-
Zitat
Original von dirtdevil
wieso frechheit?
ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.Das war ja auch, nach unserer Meinung, eine Fehlentscheidung und das ganze was WW , insgesamt,angerichtet hat ist ja nicht zu übersehen gewesen,oder?