Ostkurve mit Roten Fahnen bestücken

  • Da auf der Ost soviele Gladbacher stehen, wäre es doch super gewesen, man würde den Restlichen FCK Fans Rote fahnen in die Hand drücken um auch die Ostkurve in das Höllische Bild miteinzubeziehen. Gegen Gladbach wird das zwar zu Knapp, aber gegen Mainz oder andere Vereine wäre das doch eine idee! Vielleicht besuchen dann noch mehr die Ostkurve, wenn sie merken, das da auch Aktionen stattfinden! Habt ihr dazu Vorschläge?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich weiß nicht, ob man sich als einer der wenigen FCK-Fans in der Ostkurve traut ne FCK-Fahne zu schwenken. Viele würden da, glaube ich, nicht mitmachen. Die Ostkurve ist so gut wie ausgestorben! :O Leider!

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    und wer soll die fahnen machen?


    Hm... so einer wie derjenige, der letzte Saison die komischen Mützen gemacht hat, die nach 2, 3 Spielen eh keiner mehr getragen hat. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • achwas da gibt es bestimt doch noch diese kleinen fähnchen da die wir in Karlsruhe letztes jahr hatten die müssten funktionieren oder i-wie so was in der art

  • find das ne gute idee ... in der ost iss eh nie wirklich stimmung un zu sehen ist von denen eh nich viel ... vllt lässt sich ja en sponsor finden der en paar fahnen sponsort

  • Man kann doch nochmal so eine Aktion wie in Augsburg machen wo sich jeder ne Fahne holen konnte,nur jetzt eben daheim. Das würde echt toll auisssehn wenn fast das ganze Stadion mit Rot Weissen Fahen die Mannschaft begrüsst.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Man kann doch nochmal so eine Aktion wie in Augsburg machen wo sich jeder ne Fahne holen konnte,nur jetzt eben daheim. Das würde echt toll auisssehn wenn fast das ganze Stadion mit Rot Weissen Fahen die Mannschaft begrüsst.


    Dann brauchst aber einen Sponsor der auch ca. 35.000 Fahnen herstellt. In Augsburg waren es ja "nur" ein paar Tausend im Gästeblock, hier hast du ein ganzes Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Dann brauchst aber einen Sponsor der auch ca. 35.000 Fahnen herstellt. In Augsburg waren es ja "nur" ein paar Tausend im Gästeblock, hier hast du ein ganzes Stadion.



    ich denke nur die ostkurve??