Düstere Zukunft des FCK

  • Zitat

    Original von DonPat


    Du solltest mal weniger Schorle trinken und dann daran denken dass all die JUNGEN Spieler die Zukunft des FCK's sind. Das ist die beste Basis für guten, erfolgreichen Fussball. Ob es zum Aufstieg reicht wird man sehen. Aber nie und nimmer steigen wir mit dieser Mannschaft ab. Also: Think positiv !!


    Also da bin ich ganz deiner Meinung. Die Jungen sind unser Kapital und unsere Zukunft. In Sachen Auf bzw Abstieg denke ich sind wir zu Absteigen zu stark und zum Aufsteigen zu schwach, momentan zu schwach

  • Also bevor ich negativ in die zukunft schaue warte ich mal die ersten Spiele dieser Saison ab. Ich bin eigentlich einer, der meistens positiv in die Zukunft schaut. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vom Potential her kann diese Mannschaft sehr viel erreichen. Man braucht nur jemanden der dieses Potential in den einzelnen Spielern wachkitzelt. Wie das geht, sieht man zur Zeit bei Steffen Bohl. Wer hätte letztes Jahr gedacht, das er mal so abgeht ? Die Wenigsten. Die sogenannten Experten in der Presse setzen immer nur auf die oder das was ihnen bekannt ist. Deswegen riskieren auch die wenigsten Clubs, ihre eigenen Talente in den Vordergrund zu stellen.Es ist der richtige Weg, das steht für mich außer Frage. Ich hoffe nur auf die Geduld der Fans, vereinzelte Rückschläge ohne "Revolte" zu verkraften.
    Verlasst euch auf euer Gefühl und nicht auf Bild-Schlagzeilen bei der Beurteilung der Mannschaft. Damit kommt ihr allemal der Wahrheit näher.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • herby
    Stimmt eigentlich. Auch die größten Stars fingen mal klein an,und mußten erst den Durchbruch schaffen.Vielleicht haben wir ja Glück mit unseren Jungen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von herby
    Vom Potential her kann diese Mannschaft sehr viel erreichen. Man braucht nur jemanden der dieses Potential in den einzelnen Spielern wachkitzelt. Wie das geht, sieht man zur Zeit bei Steffen Bohl. Wer hätte letztes Jahr gedacht, das er mal so abgeht ? Die Wenigsten. Die sogenannten Experten in der Presse setzen immer nur auf die oder das was ihnen bekannt ist. Deswegen riskieren auch die wenigsten Clubs, ihre eigenen Talente in den Vordergrund zu stellen.Es ist der richtige Weg, das steht für mich außer Frage. Ich hoffe nur auf die Geduld der Fans, vereinzelte Rückschläge ohne "Revolte" zu verkraften.
    Verlasst euch auf euer Gefühl und nicht auf Bild-Schlagzeilen bei der Beurteilung der Mannschaft. Damit kommt ihr allemal der Wahrheit näher.


    Die Rückschläge werden sicherlich kommen, ich denke, irgendwann wird
    die junge Mannschaft kräftemäßig einbrechen. Hoffentlich hat man dann
    schon genügend Punkte gesammelt.

  • ich sehe unser team nicht schlechter als in der letzten saison. uns sind nur 2 echte stützen + evtl. noch macho weg gewechselt. dagegen stehen Runström, Bernier, Diara und Bugera.
    Und Flo ist kein schlechter. Zwar nicht so stark wie macho, aber immerhin.

  • @ Herby:


    wenn wir aufsteigen,
    gehst du dann zum Frisör :) ?

  • Was kann dir unbekannterweise an meinen Haaren liegen. Das erledigt die Natur von alleine, hat ja leider schon intensiv damit angefangen. Aber lass uns erst mal aufsteigen. Weist du das ist etwas, das etwas mit persönlicher Tradition und sowas wie einem Markenzeichen zu tun hat. Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr lange Haare, habe manche Schlacht (sportlich) und zwei Meisterschaften erlebt. Warum sollte ich das bei einem Aufstieg ändern ?
    Es ist Teil meiner Identität und auch ein wenig Ausdruck eines Lebensgefühls meiner Generation. Vielleicht kannst du das ja verstehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Nichts für ungut, das war nur ein Spaß :-)! Sicher kannst und sollst du deine Haare behalten, egal ob Aufstieg oder nicht.


    Oba waaßt wos mi voi oohfäut? Heut hats meinen TV erwischt - und das vor dem morgigen live-Spiel :-(((((((. Muss ich mich leider dawal mit betandwind und dem kleinen Pupsbüdl abfinden :-(((((

  • Zitat

    Original von herby
    Was kann dir unbekannterweise an meinen Haaren liegen. Das erledigt die Natur von alleine, hat ja leider schon intensiv damit angefangen. Aber lass uns erst mal aufsteigen. Weist du das ist etwas, das etwas mit persönlicher Tradition und sowas wie einem Markenzeichen zu tun hat. Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr lange Haare, habe manche Schlacht (sportlich) und zwei Meisterschaften erlebt. Warum sollte ich das bei einem Aufstieg ändern ?
    Es ist Teil meiner Identität und auch ein wenig Ausdruck eines Lebensgefühls meiner Generation. Vielleicht kannst du das ja verstehen.


    Genau,es lebe die 70er. Ich hatte auch ne Matte bis zur Schulter,und das kommt ja alles wieder,wie die Mode ja auch. (Deep Purple,Stones,Led Zeppelin,Uriah Heep, Rory Gallagher usw. achja,und heute muss man sich mir einem Kübelböck und Konsorten rumschlagen lol :D


    Sag mal Herbert,warst du früher als im Mash in Mannheim?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()