Macho is ya morgen dann als Ersatz-TW da und wird sich wohl trotzdem warm machen. Ich denke wir sollten ein paar "Jürgen Macho"-Gesänge starten, damit er weiss, dass die Fans hinter ihm stehen. Aber jetzt nich denken, dass ich nich hinter Flo steh. Den sollten wir genauso begrüßen, er hat nämlich super gehalten in der Zeit als Macho verletzt war.
12. August 2007 - sportnet.at : Macho will Kaiserslautern verlassen
-
-
ich find den artikel ziemlich schlecht geschrieben ... immerhin iss gebannt das flo und jürgen gleich stark sind und das die postition als nummer 1 so lang offen blieb zeigt mir das sich rekdal mit der entscheidung sicher sein wollte ... für jürgen tuts mit natürlich leid, auch wegen der euro, aber rekdal muss in erster linie schauen was für die mannschaft am besten iss un nich für die österreichische nationalmannschaft ... morgen werden wir dann ja sehen ob die entscheidung richtig war oder nicht
-
Zitat
Original von BetzeMaster
Ok ich hab übertrieben, nur manche Spiele wurden durch Patzer von Macho verloren!!!
ich will garnicht darüber nachdenken wieviele punkte flo uns beim abstieg gekostet hat...
die entscheidung ist mal wieder ein weiter von vielen vielen fehlern in den letzten jahren, ciao macho, kanns verstehen das er gehen will -
Zitat
Original von Frank
ich will garnicht darüber nachdenken wieviele punkte flo uns beim abstieg gekostet hat...
die entscheidung ist mal wieder ein weiter von vielen vielen fehlern in den letzten jahren, ciao macho, kanns verstehen das er gehen willFlo hat einen einzigen Fehler in der Abstiegssaison gemacht und das war der in Frankfurt. Sonst hat er genauso wenn nicht sogar besser gehlaten als Macho in der Saison! Also mal bitte etwas realistisch bleiben.
-
Da muss ich dir Recht geben, das war sein einziger Fehler. Nungut wir hätten vll gewonnen, aber ob wir dann in den folgenden Spielen genauso gespielt hätten? Auf jeden Fall würde ich Flo keine Schuld am Abstieg geben, der hat super gehalten!
-
Auf die aussagen dieser Zeitung sollte der FCK mal Stellung nehmen, denn wenn das alles so stimmt, mit den Angeboten und der wiederholten zusage für die Nummer 1, dann hakt irgend etwas! Was ist nun richtig oder falsch? Und was darf ein Spieler und sein Berater an Aussagen, bei der Presse, tätigen?
-
Habe gerade in Flutlicht gehört,daß Jürgen bis Monatsende wechseln kann. Nur wußte seltsamerweise Schjönberg nichts davon
-
Naja, ein Sportdirektor sollte schon wissen wann die Spieler wechseln dürfen.
-
Flutlicht ist wahrscheinlich auch der Story von der Austria Presse auf den Leim gegangen.
Wenn die jetzt, im nächsten Jahr, kein Europameister werden sind wir auch dran Schuld, ihr werdet sehen! -
Zitat
Original von pfälzer
Flutlicht ist wahrscheinlich auch der Story von der Austria Presse auf den Leim gegangen.
Wenn die jetzt, im nächsten Jahr, kein Europameister werden sind wir auch dran Schuld, ihr werdet sehen!Ja klar,alle Welt fällt jetzt auf die Presse von Österreich rein lol. Schau erstmal in unsere Mistpresse rein was die so jeden Tag für einen Kram zusammenschreiben. Man könnte meinen du hast nur was gegen Macho weil er Österreicher ist.