12. August 2007 - sportnet.at : Macho will Kaiserslautern verlassen

• Jürgen ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehn und nachvollziehn,aber trotz allem ist es ein herber Verlust wenn du den Verein verlässt.

ich wünsche dir bei der Suche nach einem neuen Club alles Glück dieser Welt und viel Erfolg!!!Du wirst bestimmt einen Verein finden der deine Stärken und Vorzüge zu schätzen weiß!!!!

• Hier wird geredet als wenn JM schon weg wäre und dutzende von Vereinen schlange stehen. JM soll sich durchsetzen was von anderen ja auch verlangt wird und dann ist es doch gut! Was gibt es besseres als wenn man sich im Jahr vor der EM mit einem jungen aufstrebenden Torwart messen tut und eventuell den Platz zwischen den Pfosten wieder zurück erobert!

• Zitat

Original von pfälzer
    Hier wird geredet als wenn JM schon weg wäre und dutzende von Vereinen schlange stehen. JM soll sich durchsetzen was von anderen ja auch verlangt wird und dann ist es doch gut! Was gibt es besseres als wenn man sich im Jahr vor der EM mit einem jungen aufstrebenden Torwart messen tut und eventuell den Platz zwischen den Pfosten wieder zurück erobert!

Mensch leg dich wieder ins Bett und lass die Mädle in Ruh lol :D :undwech:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Mensch leg dich wieder ins Bett und lass die Mädle in Ruh lol :D :undwech:

Ich bin auf der Arbeit und habe mein Lab immer geöffnet( WLAN) neben mir und kann also fast immer verfolgen was so läuft. Hast du dir die Zigaretten eingeteilt für heute abend. Denn mit einem Hustenanfall könntest du ja nicht den Fromlo anfeuern!!! :D

Also bis heut Abend, zum ersten Sieg!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()