2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• fckfan und Petbull
    Das gleiche habe ich mich auch gefragt (siehe weiter oben)
    Irgendwas passt nicht.Vielleicht sollte man mal einen Psychologen zur Rate ziehen

Endlich wieder in der Heimat

• Ich fand es sehr schade als Wolf ging und er wird wohl nicht mehr kommen. Schade

• is doch klar das die sich net zu den Fans trauen, sind halt alles Luschen ham keine Eier, Eier wir brauchen Eier, mag den kahn zwar net, aber genau so is et

• @ Betzefensi

mir tut Bello schon lange leid. Er hat einfach immer eine vorbildliche Einstellung und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Wenn alle nur 90% seines Einsatzwillens hätten, ich glaube ein paar Punkte mehr hätten wir schon. Verstehe sowieso nicht, daß er wieder nicht von Anfang an dabei war

• @ margarete.

50 % eines Bellos würden schon ausreichen, dann würden wir um den Aufstieg mitspielen. Ganz ehrlich - sein Verhalten nach dem Abpfiff; das habe ich noch nie bei einem Fußballer erlebt.

Da ist wahnsinnig viel Energie - du spürst wirkich, dass der Jung weiß, was FCK bedeutet. Wirklich kaum zu glauben, wie sauer und wütend er war - ich kann es nur wiederholen - er hat die anderen einfach nur zusammengestaucht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• toll und was nützts, garnix, ein beda oder hansen drehen sich dann rum und denken sich´"Was ist das denn fürn spinner, war doch nur ein fußball, was will der typ denn, der soll lieber aufpassen das er net platzt", sowas in der richtung stell ich mir da vor

• Mal was anderes,wie wäre es,einen Chatroom auf der Homepage einzurichten? Oder gibts den vielleicht schon,und ich habe ihn nur noch nicht gefunden?

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50
    Mal was anderes,wie wäre es,einen Chatroom auf der Homepage einzurichten? Oder gibts den vielleicht schon,und ich habe ihn nur noch nicht gefunden?

Ist in Arbeit - glaub ich. ;)

Also das heißt ... ich weiß es nicht, hat aber unser Admin geschrieben, dass ein Chat in Planung ist. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.