habt ihr schon eure Karten zugeschickt bekommen?? Ich habe meine vor drei Wochen bestellt aber nichts ist hier angekommen!!
2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK
-
-
Zitat
Original von FCK-Seb
Mir wäre es auch Recht, wenn der FCK in Essen gewinnt. Aber es ist wichtiger, das sich keiner der Spieler unnötig verletzt. In der momentanen Situation, in der es um alles geht, wäre das fatal.Das Hauptaugenmerk muss auf der 2. Liga liegen.
Dieses Jahr ist der DFB-Pokal für uns so wichtig wie fast noch nie.
Göbel hat es ja auch selbst gesagt, das das Spiel in Essen sehr wichtig ist.
Was denkste denn wenn wir da weiter kommen und ziehen die Bayern oder Schalke? Das bringt sehr wichtiges Geld in die leeren Kassen.
Davon kann man dann sich in der Winterpause wieder Spieler leisten, die sonst nicht finanzierbar wären.Also auf alle nach Essen!
-
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
habt ihr schon eure Karten zugeschickt bekommen?? Ich habe meine vor drei Wochen bestellt aber nichts ist hier angekommen!!Ich habe meine Karten schon seit 3 Wochen !
Der Feiertag danach ist auch ideal, Fotos die ich mache
kommen dann noch in der Nacht online. -
sieg gegen essen und dann hoffentlich mal wieder ein heimspiel - am besten gegen die bayern. die dann mit ner klatsche heim schicken und dann wirds auch was mit dem pokalfinale
-
Mit den Halluzinogenen hats ja schon geklappt....
-
Zitat
Original von kitte69
sieg gegen essen und dann hoffentlich mal wieder ein heimspiel - am besten gegen die bayern. die dann mit ner klatsche heim schicken und dann wirds auch was mit dem pokalfinaleZuerst einmal müssen wir Essen besiegen, dann können wir spekulieren.
@kitte69
Lieber nicht Bayern! Die schießen uns haushoch ab!!! Oh, Gott, die Vorstellung ist schrecklich! -
Aus rein finanzieller Sicht wäre der FC Bayern als Gast aufm Betze schon fast das Beste, was uns passieren könnte. Das Spiel würd man sicherlich übertragen, und der Betze wäre voll. Eintritts- und Fernsehgelder würden einiges in die Kasse fließen lassen - wahrscheinlich mehr als noch 2 Runden im Pokal mitzukicken und dann rauszufliegen.
-
Ich hab jetzt mal Bock rumzuspinnen: Stellt euch mal vor, wir würden das Finale erreichen!!! Dann wärn wir wieder im Uefa-Cup! Zu schön um wahr zu sein!
*sing*
Oh, wie wär das schön, oh wie wär das schön, sowas hätte man lange nicht gesehn, so schön, so schön! -
Geh mir bloß weg. Das ist so wahrscheinlich wie nach dem Aufstieg Meister zu werden
-
Okay, für die, die die Ironie in meinem Beitrag nicht erkennen mach ich mal schnell ein Smiley dazu