2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von Nico87
    Die spinnen doch!!!

Wieso? Weil wir dann nicht immer nur die Bayern zu sehen bekommen, sondern auch Lautern gegen Essen?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wir können den 1.FC Kaiserslautern
    wieder ins Live Radio bringen, für
    alle die Fans, die kein Premiere haben
    und es nicht nach Augsburg schaffen.

Ich zähl auf euch! ;)

Bundesliga.de

• Zitat

Original von Cakedrummer

Wieso? Weil wir dann nicht immer nur die Bayern zu sehen bekommen, sondern auch Lautern gegen Essen?

Warum bringen ARD und ZDF nicht mehr Livespiele. Die können doch nicht alles an sich reißen...

• Zitat

Original von Nico87

Warum bringen ARD und ZDF nicht mehr Livespiele. Die können doch nicht alles an sich reißen...

Tja... Wäre ja kein Problem, man könnte sogar mehrere Spiele parallel zeigen oder wenigstens eine Konferenz. Genug Spartenkanäle hätte man ja (EinsPlus, EinsExtra, EinsFestival, ZDF Theaterkanal, ZDF Infokanal, ZDF Dokukanal, Dritte Programme...). Aber offensichtlich wollen (oder können) sie nicht.

Es ist jedenfalls lächerlich, dass man im Jahre 2007 die meisten Pokalspiele nur in einer Zusammenfassung sehen kann. Das Topspiel und die Zusammenfassung können die ÖR ja behalten, alle anderen Spiele laufen dan halt bei Premiere.

Ich würde dieser Berichterstattung (Bayern-Spiel + Zusammenfassung der anderen Partien) jedenfalls keine Träne nachweinen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Kann mir jemand sagen wo ich die Wiederholung von Lautern
    gegen Essen sehen kann? Auf ZDF läuft heute nur Kack Bayern
    gegen Gladbach. ?(

• servus allerseits ... da das spiel ja (wie nicht anders zu erwarten) auf keinem TV sender zu sehen ist mal ne frage am Rande:

Wird der Pokal auch auf "bwin.ch" übertragen?
    oder
    kennt jemand ne kostenfreie seite die das spiel bringt?

für antwort danke ich schonmal im voraus

PS: mein Tip - 1:4 (huiuiui)

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Kann mir jemand sagen wo ich die Wiederholung von Lautern
    gegen Essen sehen kann? Auf ZDF läuft heute nur Kack Bayern
    gegen Gladbach. ?(

Wie wweiter oben schon erwähnt gibts danach nur ne ZUsammenfassung von den restlichen Pokalspielen. Toll, ne??

• o.k. ... bwin.ch is überprüft ... dort läuft es schonmal nicht ... MIST

scheint so als müsste ich den Live-ticker von Sport1.de nutzen ... videotext is ja viel zu lahm

Einmal editiert, zuletzt von PetBull ()

• ich wollte auch mal fragen, ob jemand weiß, wo ein liveticker ist! bei freenet gibt es zwar einen, aber bis jetzt funktioniert der noch nicht