Hammerstimmung in der West

  • Zitat

    Original von Judas
    im dsf war tote hose von der stimmung, aber das ist ja irgendwie immer so. die haben sogar so spät reingeschalten, dass man die choreographie nicht gesehen hatte. ist halt so beim dsf................ .
    ansonsten haben die jenigen die dort waren berichtet das es genial war.........


    Komisch, eine Kollegin von mir hatte auch DSF geschaut und fand die Stimmung super...

  • das ist immer ansichtssache.....teilweise hat man die Gesänge echt gut gehört...teilweise wiederrum gar nicht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also die Stimuung in Halbzeit eins war nicht von schlechten Eltern, aber wieso haben wir die zweite Halbzeit abgebaut?
    Auch gerade als die Manschaft uns brauchte. Nach dem 1:1. Da wurde es nur mal kurz verdammt laut als der Handballspieler kam.
    Sicherlich war die Stimmung auch besser als letztes Jahr, ist aber meiner Meinung noch lang nicht am Ende und durchaus sehr ausbaufähig.
    Soll aber keineswegs negativ verstanden werden.

  • ich war gezwungener maßen im 8.4 gestanden und ich fand die stimmung super. war sehr positiv überrascht das selbst da "oben" soviele mitgemacht haben. das muß sich jetzt halt noch ausgebaut werden.