Hammerstimmung in der West

  • Peewee:


    Erlaubniss erteilt!



    Also ich hatte in der Halbzeit fast keine Stimme mehr. Das heute war wieder einmal unsere Westkurve und Stimmung, für die wir bekannt sind.


    DAS WAR ECHT KLASSE =)

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • bei uns im gästeblock war nichts von der stimmung in der west zuhören nur beim tor und bei der einwechlung von neuville!!!
    liegt aber wohl daran das wir selbst 90 min supper stimmung gemacht haben!!

  • Gladbach raus!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Fisch
    unnötiger komentar.


    @jule
    willkommen im forum. das problem ist, das unser stadion eine scheiß akkustik hat. Gesänge kommen auf dem Platz richtig laut an, jedoch hört das ganze beim gäste block schon wieder auf...

  • Also mein Vater hat gemeint, dass von der Stimmung echt viel rübergekommen is im TV. Dann hat er wohl Premiere geschaut, wenn auf DSF nix rüberkam. ^^


    War aber echt hammer, da wurden die Gesänge nich nur 1-2 mal angestimmt, sondern 4-5 mal durchgesungen. So gute Stimmung hatten wir zuletzt.. das is glaub ich schon lang her.. ^^


    Obs bei den Gästen angekommen is kann ich nich beurteilen. Aber eins weiss ich ^^ Von den Gästen is bei uns nix angekommen :D

  • Ich war gestern (leider) in Block 9 (statt 7). Da liegen stimmungsmäßig Welten dazwischen. Aber insgesamt war die Stimmung ganz gut.

  • Ich fand die Stimmung mal wieder richtig klasse.
    Hab heute noch Elefantenpickel wenn ich an gestern denk.

  • Also, ich war zwar net da un kann des ja eh net beurteilen, aber was im TV rübergekommen ist war spitze!!! Sogar bekennede Anti-FCK ham des gesagt...=)


    Edit: Habe grad ein Video vom Spiel gesehn...*Gänsehaut krieg* Wie geil, was da in der West los war...Hoffentlich bleibts so...=)

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • @ peewee
    ich hab gestanden, geklatscht und gesungen...... jetzt aber..... ;(


    @ kaiserslautern1900
    lag der negativpunkt daran was kempf an hatte aus deiner sicht?
    oder der gesang beim warm machen?

  • nein^^ nichts in der richtung. das mitm machotrikot vom gate13 fand ich sogar richtig gut. Das ist wirklich ein matchworn trikot gewesen.
    Die Stimmung vorm spiel fand ich auch richtig gut.


    Und weil eben dieser punkt niemanden auffällt, sag ich es ihm selbst und nicht durch ein forum um anderen wieder munition zu geben.