2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Hab da eher ein So gehn die Lautrer gehört. Das lied das die deutschen nachem spiel in Tschechien gesungen haben. Fand es trotzdem nit witzig.

  • Das schreit nach einer deftigen Revanche aufm Betze!
    In der Rückrunde fegen wir sie vom Platz. Dann gucken wir
    mal wer "tot" ist...


    :schal:

  • Tja, was soll man zum Spiel sagen?


    Also fußballerisch und taktisch fand ich die erste Hälfte absolut klasse. Da hat ziemlich viel gepasst und man konnte deutlich die Handschrift des Trainers erkennen.
    Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wir trotz klarer spielerischer Überlegenheit nur zu wenig Torchancen gekommen sind. Außer dem Tor war eigentlich nur noch der Kracher von Stachnik gefährlich.


    Bei solch klaren Vorteilen eigentlich viel zu wenig, wenngleich ich nicht sagen kann an wem das gelegen hat, denn die Stürmer haben absolut klasse gespielt.


    Naja und in der zweiten Hälfte ist dann das passiert was meistens passiert. Die spielerische Überlegenheit hat sich nicht weiter ausgezahlt und dann gabs die Quittung nach einer Standardsituation. Leider hat sich das bewahrheitet was sich gegen Gladbach schon angedeutet hat, die Mannschaft verlor total die Linie und ist praktisch vollkommen zusammengebrochen.


    Fazit: Die Mannschaft scheint auf einem vielversprechenden Weg, allerdings hat sie nicht viel Zeit zu punkten. Wenn am Sonntag kein Dreier eingefahren wird (und das wird sauschwer), dann hängen wir voll unten drin und das Ganze nimmt die berüchtigte Eigendynamik an.


    Von daher würde ich der Mannschaft wünschen irgendwie zu gewinnen, damit der große Druck weg ist und sie sich in Ruhe weiterentwickeln kann, denn ich glaube da steckt sehr viel Potenzial drin, welches Zeit und Ruhe braucht um sich voll zu entfalten.

  • Es geht weiter. Das Team muss jetzt zeigen, dass es lernfähig ist.


    Nach meiner Einschätzung ist die 2. Liga namentlich gut besetzt, aber von Klasse kann man nicht sprechen. Die Kölner haben heute Rumpelfussball gezeigt.


    Ich glaube, dass der FCk sich fängt und Vorne mitspielt.

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von Andy81
    Hab da eher ein So gehn die Lautrer gehört. Das lied das die deutschen nachem spiel in Tschechien gesungen haben. Fand es trotzdem nit witzig.


    So ne feierei find ich allerdings gut, hab ich auch schon woanders gesehen,is ok.

  • Hallo,



    liebe Gruesse aus Thailand. Leider habe ich die schlechte Nachricht gleich auf der HP lesen muessen X( Na ja, wird schon werden.



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    moin,lass es dir gut gehen und vergiss die sehenswürdigkeiten nicht.


    du meinst die frauen?? :D

  • Zitat

    Original von snoopy
    Weiß jemand was Göktan nachm Spiel in der 60iger Kurve angestimmt hat?
    Fand ich aber ne originelle Sache, wie die da rumgehüpft sind :D


    Der Berkan hat unser 57, 58, 59 ...60 angestimmt, wobei einige von uns vermuten, dass er sich irgendwie verzählt hat. :D


    "So geh'n die Lauterer ..." kam danach. Man kann drüber streiten, ob's passend ist, oder nicht. Nett anzusehen ist's in jedem Fall und definitiv gepasst hat's in Augsburg! ;)


    Übrigens nochmal ein großes Kompliment an Eure Beteilung an der Verabschiedung vom Cerny, fand, glaub ich jeder Klasse was von Euch kam.


    Wir sehen uns auf dem Betzenberg und nächstes Jahr 'ne Liga höher!

    Einmal editiert, zuletzt von isarauen ()

  • Zitat

    Original von isarauen
    Wir sehen uns auf dem Betzenberg und nächstes Jahr 'ne Liga höher!


    Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. ;) Wenn's so kommen sollte, um so besser. :D
    duke. 8)