2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • komischer weise fliegen die "erfahrenen" spieler vom platz...


    die mannschaft wird dadurch automatisch immer jünger.

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • @ice


    Es ist vollkommen egal, ob man das Spiel live, vor dem Fernseh- oder Radiogerät verfolgt! Die Art und Weise, wie in der ersten Halbzeit gespielt wurde, ließ Hoffnung aufkommen, was aber durch den Fehler von Flo in der zweiten Halbzeit ausgelöst wurde ist mehr als bedenklich. Keins Spielanlage, rumrennen wie ein Hühnerhaufen, keine Zuordnung und vor allem keine Disziplin!
    Das darf und muss man kritisieren!

  • So,heut abend können wir ja unsere Truppe nochmal im DSF (19.30)bewundern,dann wird man ja sehen wo und wann der Genickbruch kam. Ich denke mal beim 1 : 1 brachen alle Dämme.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Mannschaft hat Potential das steht fest, sie muss noch lernen mit Rückschlägen umzugehen, Fromlowitz hat die 60er heute leider wieder ins Spiel gebracht, solche Dinger hat er bei seinem riskanten Spiel leider immer wieder drin.

  • Erste Halbzeit sehr stark! Sehr gutes pressing und gut kombiniert. Doch verschlafen das 2-0 zu machen. Obwohl 60 auch ein paar gute chancen hatte. In der zweiten Halbzeit merkt man einfach das was uns dieses jahr gut macht das system ist mit dem pressing und das jeder sein aufgabe erfüll. Doch dieses System ist sehr Laufintensiv. Und ab der 60min sind wir dann einfach konditionel platt und könne es nicht mehr so spiel wie in der resten Halbzeit. Dann geht nicht mehr viel...kein ordnung mehr usw... Zum schluss verdient verloren.


    Beim 1:1 natürlich Tormanfehler aber passiert jedem keeper mal. Für mich viel schlimmer das Foul vorher von bernier der einen 60er ohen grund einfach umrempelt. Meinte vor der Ausführung das so ein dummes Foul eiglt bestraft werde muss. Wurde es dann auch.


    Rote Karte kann man geben muss man nicht. Spielt auch Ball und Bierkofka zuckte auf dem Boden rumm als wurde ihm gered ein fuß abgetrent. Meiner sicht des Fußball muss man nicht geben.


    Elfmeter kannman wieder muss man net geben. Meiner Meinung nach wars keiner. Da er Ball spielt aber das macht die Kuh dann auch net Fett.


    Fazit. Solange wir luft haben das pressing aufrecht zu erhalten sehr starker auftritt doch zum schluss geht die puste aus und somit auch meist die punkte verloren.


    Beste Spielerr: Stachnik
    Schlechtester Spieler: Bohl,Bernier

    Einmal editiert, zuletzt von Pobe ()

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Statt 3. nun 16. was für ein tiefer Fall. X(
    Aber Mainz bekommt auch ne Klatsche


    Super!


    Davon können wir uns nun was kaufen. Wenn dich das immer Aufheitert steigen wir am Ende zusammen mit Mainz ab :rolleyes:

    Gruß Busti

  • Auch wenn man eine Niederlage nicht einzelnen Spielern anheften darf: Heute gibt zwei Hauptverantwortliche dafür, dass wir ein Spiel aus der Hand geben, dass wir 60 Minuten lang absolut im Griff hatten.


    Diese zwei Spieler heißen Fromlowitz und Bernier.


    Fromloeitz hat schon vor dem Gegentor häufig nervös gewirkt und knapp vor seinem Strafraum mehrere sehr riskante Aktionen gebracht, die so nicht hätten sein müssen und gefährlich waren.
    Da sgegentor dann ging völlig auf seine Kappe. Erst macht er drei Schritte nach vorne, dann bleibt er doch wieder stehen, schließlich läuft er doch los....und kommt natürlich viel zu spät.
    Dieses Gegentor war der Wendepunkt im Spiel...unsere Jungs waren geschockt, 1860 wieder voll drin.


    Berniers Aktion war völlig unnötig und dumm. Schlimm ist, dass er für dieses Foul sicherlich für 4 Spiele gesperrt werden wird....damit fehlen gegen Fürt mit Bugera und ihm gleich zwie wichtige Spieler.


    Bleibt zu sagen: Die 1. Halbzeit und der Anfang der zweiten war wirklich klasse....da habe ich noch gedacht, dass wir da heute locke rmit 2:0 gewinnen. Das war richtig guter Fußball.
    Das ist auch das einzig positive heute, weswegen ich auch glaube, dass wir Fürth nächste Woche schlagen können.


    Fürs nächste Spiel muss sich Rekdal halt was einfallen lassen, wie er die gesperrten Spieler ersetzen wird. Und Fromlowitz muss aus unserem Tor raus.


    Im Übrigen:


    Zitat

    wisst ihr was? Diese Mannschaft ist nicht in der Lage aufzusteigen geschweige denn dauerhauft guten Fußball zu spielen


    Kommentare wie diese kann man sich sparen. Kritik: ja. Weltuntergangsstimmung: nein. Wir haben den 2. Spieltag.
    Leute wie dich sind das letzte, dass die Mannschaft und wir hier brauchen. Also entweder Klappe halten oder nächste Woche auf den Betze gehen und die Mannschaft nach vorne schreien. Diese jungen Kerle brauchen unsere Hilfe.

  • Zitat

    Original von betze1963
    @ice


    Es ist vollkommen egal, ob man das Spiel live, vor dem Fernseh- oder Radiogerät verfolgt! Die Art und Weise, wie in der ersten Halbzeit gespielt wurde, ließ Hoffnung aufkommen, was aber durch den Fehler von Flo in der zweiten Halbzeit ausgelöst wurde ist mehr als bedenklich. Keins Spielanlage, rumrennen wie ein Hühnerhaufen, keine Zuordnung und vor allem keine Disziplin!
    Das darf und muss man kritisieren!


    Jo.. klar. Wird der Trainer sicher auch machen. Nur muss es konstruktive Kritik sein. Man muss wissen, was die Mannschaft kann und was sie nicht kann. Viele haben überzogene Erwartungen hier..

  • kritik ja, sachlich aber bitte: so aussagen flo ist an allem schuld oder die mannschaft ist zu jung, helfen nicht wirklich.................. . es gab mal eine zeit da hat jeder gesagt die mannschaft ist zu alt............ . es gibt immer was zu kritisieren.................