2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Achja leute, mitm Internet explorer funzt des ned, also bei mir geht mit mozilla firefox wenigstens der audio-stream =) dankeee

  • Stachnik spielt ne klasse Partie die erste Halbzeit, Bohl spielt mit heute etwas unauffällig..weiter so in der 2. Halbzeit. :daumen:

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Ich denke, mit die beste Leistung, die wir seit langer Zeit gesehen haben.
    Hoffentlich halten sie kräftemäßig durch.


    ich denke schon weil unser kongenialer trainer die ja kondition hat bolzen lassen............die 60er werden vielleicht nach der pause eine drangphase haben, aber wenn die lautrer das 2:0 nachlegen könnten wären wir gut im soll


    mal was andres für die saarländer unter euch: klick mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Proxy Einstellung hat bei mir dazu geführt das ich keine Website mehr aufrufen kann, habs rückgängig gemacht. Ich lösch den Account bei bwin wieder, hab keine Lust auf diese Sch....


    Trotzdem danke nochmal an alle die geholfen haben. :)


    Wenn man eben vernünftig Fußball will muss man ins Stadion oder eben ein Premiere Abo haben. Und das is teuer.

  • Lautern mit mehr Ballbesitz und mehr gewonnenen Zweikämpfen. Jetzt schnell das 2:0 nachlegen.Dann wären wir nach Stand der Dinge Zweiter.
    Und ich könnte meine Valiumvorräte schonen. :D

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Eine Lautern Mannschaft wo es wieder freude macht hinzuschauen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Proxy Einstellung hat bei mir dazu geführt das ich keine Website mehr aufrufen kann, habs rückgängig gemacht. Ich lösch den Account bei bwin wieder, hab keine Lust auf diese Sch....


    Trotzdem danke nochmal an alle die geholfen haben. :)


    Wenn man eben vernünftig Fußball will muss man ins Stadion oder eben ein Premiere Abo haben. Und das is teuer.


    Ich benutze für Bwin IE7 und Rest Fifefox geht wunderbar