2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Juchuuu... rot für Bernier- geile Sache.


    wisst ihr was? Diese Mannschaft ist nicht in der Lage aufzusteigen geschweige denn dauerhauft guten Fußball zu spielen. Das geht weiter wie letzte Saison. Ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr und das hat nichts mit Fan - nicht Fan zu tun. Das ist einfach Realismus. Schnauze voll.


    Siehst du überhaupt das Spiel um zu solch einem Urteil zu kommen ?

  • jetzt haltet doch erstmal den ball flach, es gibt noch 32 spiele ... da ist noch vieles möglich.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Juchuuu... rot für Bernier- geile Sache.


    wisst ihr was? Diese Mannschaft ist nicht in der Lage aufzusteigen geschweige denn dauerhauft guten Fußball zu spielen. Das geht weiter wie letzte Saison. Ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr und das hat nichts mit Fan - nicht Fan zu tun. Das ist einfach Realismus. Schnauze voll.


    Na das wir kein Aufstiegsfavorit sind war aber eigentlich schon vor der Saison klar ..

  • Zitat

    Original von mms2304
    solche spiele sind der preis den man zahlt mit so ner unerfahrenen truppe.


    dabei ist bernier 27 ....


  • Wie auf einem ABSTIEGSPLATZ???


    13ter

  • Zitat

    Original von Busti


    Die dümmsten Kommentare überhaupt! Herzlichen Glückwunsch!



    Richtig...total unpassend

  • Mein Gott, wie hohl muss man sein, wenn man im Mittelfeld so zu einer Blutgrätsche ansetzt?

  • Wenn diese Disziplinlosigkeiten nicht abgestellt werden, wird die Mannschaft auch nichts erreichen können, das hat uns nämlich letztes Jahr den Aufstieg gekostet. Vielleicht ist es doch dem Alter der Mannschaft geschuldet, das sie jetzt so auseinanderbricht, dabei wurde 60 bis zum Ausgleich von uns beherrscht.