2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Zitat

    Original von betze1963
    Mein Gott, wie hohl muss man sein, wenn man im Mittelfeld so zu einer Blutgrätsche ansetzt?


    Keine Ahnung, frag mal Bernier.


    Wenn das Frust war, sollte er dringends einen Psychater aufsuchen!

    Gruß Busti


  • Dann ist wenigstens die 3.Liga vollprofitum^^

  • Hoffentlich kann Ziemer seine Jokerrolle nutzen. Darauf bau ich jetzt meine Hoffnungen.

  • @ Kurt Zehose



    Weil Bernier sich nicht im Griff hat muß Flo raus ???


    Klasse Beitrag !!!!!!!!!!!!!!:ironie:

  • Zitat

    Original von fck_tobi_k



    Richtig...total unpassend


    Kann mich nicht erinnern das ich mich in einem BERNIER THREAD befinde!

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Original von betze1963
    Mein Gott, wie hohl muss man sein, wenn man im Mittelfeld so zu einer Blutgrätsche ansetzt?


    du kannst doch nich so auf den jungen schimpfen wenn er einmal die nerven verliert


    bleib mal locker

  • 1. waren die lautrer gegen gladbach gut und in der ersten halbzeit viel besser als die 60er........... .
    wenn die jetzt halt mal pech haben, dann ist das so............ . aber nun sind wieder alle gegen die mannschaft.................. . tolle unterstützung............ .

  • Zitat

    Original von Judas
    1. waren die lautrer gegen gladbach gut und in der ersten halbzeit viel besser als die 60er........... .
    wenn die jetzt halt mal pech haben, dann ist das so............ . aber nun sind wieder alle gegen die mannschaft.................. . tolle unterstützung............ .


    Das is so, weil es schon so lang kein echtes Erfolgserlebnis mehr gab!!Viele wollen nich mehr...

    Never change a winning team :feuer: