2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Zitat

    Original von Nazg


    du kannst doch nich so auf den jungen schimpfen wenn er einmal die nerven verliert


    bleib mal locker


    Es gab in dieser Situation überhaupt keinen Grund die Nerven zu verlieren!

  • was geht denn da ab??
    das gibt es doch nicht...ich habs gewusst...wenn wir mal gut spielen und kämpfen verlieren wir!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • gegen den vfb im freundschaftsspiel war der bernier der retter der nation.............nun hauen wir nicht jeden mit 6:0 weg und aller optimismus ist weg.......... .


    der trainer hat ein konzept, die spiele lassen sich gut anschauen, technisch ist das meist eine saubere leistung............... .
    klar ich bin auch sauer...aber wir haben aufgrund von keinem geld die jüngste mannschaft der liga...die macht fehler ist übermotiviert und braucht zeit.........und unsere unterstützung

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Die Tabelle nach dem zweiten Spieltag ist natürliich unheimlich aussagekräftig !!!

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    was geht denn da ab??
    das gibt es doch nicht...ich habs gewusst...wenn wir mal gut spielen und kämpfen verlieren wir!


    besser als schlecht spielen, nicht kämpfen und dann verlieren. so besteht noch hoffnung 8)

  • ei leute sry aber die mannschaft kann man in der s.haöbzeit voll vergessen ... hab den liveticker an und iwie kommen die ganze zeit nur angriffe der 60er oder fouls von unsren jungs ... weiß echt net was mit denen los iss ... also die haben im training diese woche echt einiges zu tun

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Ich hör das Spiel. Und ich höre die Undiszpliniertheiten unserer Spieler, die Fehler unseres Keepers, das Einbrechen unserer Mannschaft. Ich muss nicht sehen um zu wissen das es Mist ist was da abläuft. Es ist genau das Gleiche wie letzte Saison auch. Nichts anderes. Ob ich Radio hör oder das Spiel seh, es ändert nichts dran das es 2:1 steht das Bernier rot hat und das wir wohl nach 2 Spielen mit 1 Punkt da stehen. Die Träumerein brauch ich mir nicht mehr geben, dieser FCK muss lange lange lange lernen um wirklich mal wieder Fußball zu spielen der Erstligareif ist... und nun Elfer... das nochmal zu diesem Thema... und Quattara hat noch Glück mit Gelb.


    3:1 ;)


    Ach so, vom Radio kommst du natürlich zu solch einem Fazit. Die erste Halbzeit war die beste in den vergangenen Jahren und natürlich muss man auch erwarten können, dass diese junge Mannschaft sämtliche Gegner an die Wand zu spielen hat. Dein persönlicher Anspruch scheint nicht besonders gut mit den Zielen des FCK zu harmonieren. Vielleicht setzt du mal da deine Überlegungen an und faltest nicht jeden Spieltag die komplette Mannschaft zusammen, weil deine Erwartungen enttäuscht werden.

  • Zitat

    Original von betze1963


    Es gab in dieser Situation überhaupt keinen Grund die Nerven zu verlieren!


    naja wir haben imerhin in kurzer zeit eine führung verspielt
    Frust ist auch ein grund...

  • Zitat

    Original von adios-2005
    Die Tabelle nach dem zweiten Spieltag ist natürliich unheimlich aussagekräftig !!!


    natürlich ist die das wir können ja gegen fürth rekdal raus rufen.......... :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: