Ich bin immer noch von der ersten Halbzeit imponiert und bin mir auch sicher, dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn dieses seltsame 1:1 nicht kommt.
Seit gestern habe ich eine andere Meinung über unsere Torhüter. Bislang war ich immer für Fromlowitz, aber gestern habe ich gemerkt, dass es doch besser ist einen gestandenen Torwart in der Kiste zu haben. Flo war auch in den anderen Szenen nicht gerade sehr überzeugend.
Jetzt im nächsten Spiel hoffe ich, dass Demai Bernier ersetzen kann!
Dazu muss Kotysch für Müller ins Team.
2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK
-
-
Ich habs ja schon vorm Spiel gesagt und ich sags jetzt wieder. Der Macho muss jetzt aber wirklich ins Tor.
Sorry leute aber was der Flo gestern abgezogen hat war unterste Schublade.
Also Rekdal mach hinne im sinne der Mannschaft und des vereins.
PRO MACHO
-
Zitat
Original von Pobe
@ 11er Block
wenns genau wissen willst. Regionalliga. denke bissl ahnung habe ich. und ich meinte in meiner ansicht von fußball. muss ja nicht jedem seine meinung sein. wenn du eher aus der balett richtung kommst verstehe ich das wir andere meinung sind.
Du, das war mit gestreckten Beinen voraus in die Knochen des Gegners, wenn das nicht Rot ist können die roten Karten abgeschafft werden. Im Übrigen fliegt man in England für so ein Foul auch vom Platz und bei den Fans ist man erstmal für eine ganze Weile unten durch. Weil, das war nur dumm und Bernier hat damit dem FCK einen rechten Bärendienst erwiesen.
Thema Torwart:
Ich denke, dass im nächsten Spiel wieder Macho im Tor stehen sollte. Nichts gegen Fromlowitz (hatte auch ein paar schöne Paraden) aber beim Rauslaufen habe ich jedes Mal die Luft angehalten. Das sah mitunter schon sehr abenteuerlich aus. Fromlowitz ist noch nicht soweit um von hinten Ruhe auszustrahlen. Der hat seine Zeit noch vor sich, dessen bin ich mit sicher.
-
Die erste Halbzeit haben wir wirklich überzeugend dominiert. Leider kam aber zu wenig dabei rum. Wir haben es versäumt die Überlegenheit dazu zu nutzen weitere Tore zu schießen. Wie schon beim Gladbachspiel waren unsere Jungs nach dem Gegentor total von der Rolle. Dann gabs im zweiten Spiel die zweite rote Karte. Jetzt sollte vor allem "Verhalten in Streßsituationen" auf dem Trainingsplan stehen. Zweimal haben wir nach tollem Kampf eine Führung weggeschmissen. Rekdal hat mit unserem jungem Team noch viel Arbeit vor sich. Vielleicht sollten wir auch mehr das Verteidigen vom Gegner-Standards üben. Da sehe ich Schwächen.
-
richtig... völlig ohne grund rein in die beine!
schade, wir waren klar besser! -
Keine Punkte, wieder Rot, wieder zurecht.
Warum brechen wir nach gutem Beginn und Führung, nach dem Ausgleich wieder zu ein und lassen uns dann abschießen. Jetzt wirds gegen Fürth verdammt schwer, somal die gegen Mainz bewiesen haben dass Sie gut drauf sind.
Bernier zu ersetzten wird nicht si schwer sein, er war eh nicht überragend.Flo muss sich steigern, sonst spielt Macho
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Flo muss sich steigern, sonst spielt MachoDas wird er, da bin ich mir sicher! Es wäre lächerlich, jetzt schon den Torwart zu wechseln. Da müsste man nach jedem Spiel mehrere Spieler tauschen. Wo würde das hinführen? In's Chaos natürlich!!!
duke.
-
Wenn du in den Thread von Flo wechseltst,siehts du dass ich gar keinen Wechsel will. Man sollte Ihm noch drei Spiele Zeit geben und dann die Torwartfrage neu stellen.
Bis dahin sollte man bei Flo Ruhe bewahren. -
jetzt zu wechseln wäre sinnlos... sonst kehrt nie ruhe ein. ein paar spieltage wird es schon noch dauern!
-
Zitat
Original von markus86
jetzt zu wechseln wäre sinnlos... sonst kehrt nie ruhe ein. ein paar spieltage wird es schon noch dauern!
Bloß ...... hmmmmmm ....... wer soll dann ins Tor?
Sippel gleich ins kalte Wasser schmeißen, wenn Macho dann (wahrscheinlich) nicht mehr da ist? Ob das dann der Mannschaft die nötige Sicherheit gibt, wage ich zu bezweifeln.