Wohnwagenmillionario Van der Vaart

  • tja der pöbel ist einfach zu dämlich. oppurtunisten wie se im buche stehen, ich würde mich 90 minuten damit beschäftigen in auszupfeifen............, aber zum glück wohne ich nicht an der elbe und habe trockene füße.................

  • "Respekt" vor van der Vaart sich in dieser Situation den Ball zu nehmen und den Elfmeter zu schiessen und dazu noch die Kapitänsbinde zu tragen.

  • War zwar sportlich ne super Antwort von ihm, aber trotzdem ist er einfach ein Ar...loch in meinen Augen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Hristov-Fan
    Betzegeher


    deswegen habe ich auch Respekt in " " geschrieben!


    Mein Beitrag war eher allgemein als auf deinen Beitrag bezogen. Hab ihn mir glaub gar nicht mal angeschaut, bevor ich meinen geschrieben habe. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • im videotext von rtl steht das der ein 180 grad wendung gemacht hat und er hamburg als super verein bezeichnet etc...................dieses charakter s....n

  • Er hat ja auch im Bezug auf die anstehende Strafe gesagt, er würde keinen Cent zahlen....


    Dann sollten die Hamburger den Betrag eben direkt von seinem Gehalt einbehalten und gar nicht erst auszahlen ....


    Dem Jungen wird beizukommen sein. Der rudert ja jetzt schon wieder langsamer ....... :D :D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • hoffe bloß das der fck von solchen spieler verschont bleibt


    würd aber auch lieber ins spanien spielen als beim hsv :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von michba83
    das ganze erinnert mich schwer an helmes und köln im letzten jahr. kaum ein paar tore geschossen, ist alles, was vorher war, egal, fußballfans sind nunmal "leicht beeinflussbar"... naaaaaaja.


    Tja, was sagte einst Adenauer und heute Juristen: "Was kümmert mich heute
    mein Geschwätz von gestern"!