Wohnwagenmillionario Van der Vaart

  • wir beim fck sind ja in gewisser weise an söldner (oder schlimmeres) gewohnt, aber was grad in hamburg abgeht, haut dem fass meiner meinung nach den boden dermaßen raus!


    ihr wisst sicher, worum es geht, nämlich um das interesse von valencia an van der vaart, dem kapitän des hsv, der sich jetzt sogar beim hochheben seines 1-jährigen sohnes (!!) "verletzt" haben soll und alles dafür tut, den wechsel zu provozieren.


    ich war gestern mal in nem hsv-forum, da gehts richtig rund, zu recht, wie ich finde, denn diese heulsuse hat es geschafft, sich in kürzester zeit vom beliebtesten spieler der letzten jahre in hamburg zum musterbeispiel eines söldners und einer laberbacke zu "entwickeln". unfassbar!


    ich bin auf gar keinen fall freund des hsv, aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen. es würde mich trotz allem aber nicht wundern, wenn er tatsächlich noch vor dem 31.08. wechseln würde, allerdings hoffe ich einfach mal, dass sich der hsv durchsetzt und solchen penetranten unsympathen zeigt, wie der hase läuft (bayern hat es bei hargreaves vorgemacht). vdv kann es sich nicht erlauben, grottenschlecht zu spielen, wenn er bleiben muss, denn die em steht vor der tür. und was soll der hsv jetzt, zwei wochen vor ende der transferperiode, mit dem geld anfangen, dass er bekommen könnte?


    also wie gesagt, ich bin kein hsv-insider, aber das, was ich gelesen habe in den letzten tagen, kotzt mich wirklich an, denn das ist einfach eine bodenlose unverschämtheit, was sich manche spieler erlauben, egal bei welchem verein.

  • schon ein cleverle.
    wenn er international für den hsv im einsatz ist,dürfte er für valencia nicht mehr ran und der wechsel wäre sowieso zum scheitern verurteilt.


    da nimmt man auch mal nen hexenschuss in kauf.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    schon ein cleverle.
    wenn er international für den hsv im einsatz ist,dürfte er für valencia nicht mehr ran und der wechsel wäre sowieso zum scheitern verurteilt.
    da nimmt man auch mal nen hexenschuss in kauf.


    Also ist er weg!


  • Hast du vollkommen Recht, bei solchen Erpressermethoden kommt einem das große Kotzen.


    Es wäre nur zu hoffen, das der HSV das aussitzt und diesem ..... ( setzt dafür ein, was ihr wollt ) zeigt, was ein gültiger Vertrag ist.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ob er wohl in der "Nachbarschaft" (sprich Bremen) gesehen hat, dass man nur ein bisschen weinen muß und dann den Verein verlassen darf? 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich habe den Spieler van der Vaart immer bewundert und halte von seinem fußballerischen Talent sehr viel. Was er jetzt da abliefert um nach Valencia zu kommen ist wirklich lachhaft.


    Mit Worten wie "Die haben mir meine Zukunft zerstört" o. ä. macht der sich doch nur lächerlich. Der Junge ist ja keine 30 sondern erst anfang 20. Das war bestimmt nicht die letzte Chance nach Spanien zu wechseln. Wenn der die Runde auch seine Leistung zeigt ist er spätestens nächsten Sommer dann in Spanien. Hätte er sich eben vorher überlegt, ob er beim HSV bis 2010 unterschreibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Also ich habe den Spieler van der Vaart immer bewundert und halte von seinem fußballerischen Talent sehr viel. Was er jetzt da abliefert um nach Valencia zu kommen ist wirklich lachhaft.


    Mit Worten wie "Die haben mir meine Zukunft zerstört" o. ä. macht der sich doch nur lächerlich. Der Junge ist ja keine 30 sondern erst anfang 20. Das war bestimmt nicht die letzte Chance nach Spanien zu wechseln. Wenn der die Runde auch seine Leistung zeigt ist er spätestens nächsten Sommer dann in Spanien. Hätte er sich eben vorher überlegt, ob er beim HSV bis 2010 unterschreibt.


    Unterschreibe ich voll und ganz!
    Nur wissen wir nicht, ob nicht auch der HSV mit falschen Karten spielt, ob
    man sich nicht schon damals bei der Vertragsunterzeichnung gesagt hat,
    den v.d.V. können wir auf Dauer sowieso nicht halten, also lange Vertrags-
    laufzeit, damit eine hohe Ablösesumme erzielt werden kann. Die Vereins-
    vorstände sind ja nun bekanntlich auch nicht gerade "Engel".

  • Was der van der Vaart mit Hamburg abzieht ist eine einzige Frechheit. Wenn er weg ok. Aber wenn Ihn der Hsv nicht abgeben will sollte er das akzeptieren. Nun lese ich in der Bildzeitung dass er sich verletzt hat. Am Rücken, als er seinen Sohn hochhob. Lächerlich und das gerade vorm wichtigsten Spiel der Hamburger in dieser Saison.
    Solche Spieler müüsten durch die Fifa gesperrt werden bzw dürfte kein Verein einen solchen Spieler verpflichten.