Mannschaft kontra Fans

  • Zitat

    Original von Jens


    Widerspricht sich das nicht? Engelhardt war einfach total schlecht, am Schluss hat er mehr Fehlpässe als richtige Pässe gespielt. Deshalb wurde er auch kritisiert und ausgepfiffen und trotzdem hat kein Ersatzspieler die Chance erhalten; Woche für Woche ging diese Leistung so weiter und da kann ich die Reaktion einiger Fans schon verstehen.


    PS: Ich kann nicht pfeifen.


    Ich glaube du hast da was falsch verstanden...


    Engelhardt wurde ständig ausgepfiffen, wie sollte er da ein Spiel absolvieren, ohne die Angst, dass bei einem Fehlpass die EIGENEN FANS gegen ihn sind...


    So habe ich das aufgenommen, wenn dies trotz alle dem falsch ist, jäggi sag mir bescheid ;)

  • BetzeMaster: Irgendwo ist das ja aber auch herkommen. Ist halt ein Teufelskreis, der mit miesen Spielen von Engelhardt den Anfang nahm. Fehlpässe --> Pfeifen --> Fehlpässe --> Pfeifen usw.

  • Zitat

    Original von BetzeMaster
    Engelhardt wurde ständig ausgepfiffen, wie sollte er da ein Spiel absolvieren, ohne die Angst, dass bei einem Fehlpass die EIGENEN FANS gegen ihn sind...


    Frau Engelhardt hätte aber auch mal ihre Einstellung zum Profisport überdenken sollen. Ich hab genug Fotos von ihr und ihrer Freundin, der Frau Zandi, in der Nachtschicht und anderen Lokalitäten (die ich nicht selbst gemacht hab, Gott bewahre), die sowohl vom Termin als auch vom Verhalten her nicht auf eine gesunde Profieinstellung schließen lassen. Nichts gegen Profis, die auch mal die Sau raus lassen, Martin Wagner hat das jedes Wochenende gemacht. Aber wenn die Leistung nicht stimmt, dann sollte ich nicht auch noch durch mein ausschweifendes Privatleben auffallen. Und genau das war der Grund, warum viele Frau Engelhardt ausgepfiffen haben.

  • @gate: Trotz dieser "nichtprofihasten" Einstellung lieferte Engelhartd beim KSC und Z.Zt auch beim Club gute Leistungen ab......denk mal darüber nach...



    @Jäggi-Fan: danke für den Beitrag...er spricht mir aus der Seele......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @gate: Trotz dieser "nichtprofihasten" Einstellung lieferte Engelhartd beim KSC und Z.Zt auch beim Club gute Leistungen ab......denk mal darüber nach...


    In Karlsruhe hatte Frau Engelhardt auch ihre schwächeren Phasen. Und bei uns fing sie ja auch erst an, abzuheben und sportlich nachzulassen, nachdem plötzlich diese unnötige Berufung in die Nationalmannschaft erfolgt war. Und in Nürnberg hat sie jetzt ein knappes halbes Jahr gut gespielt. Das hatte der Ex-Schalker, der jetzt bei Kalli spielt bei uns auch, bevor er abtauchte.

  • Zitat

    Frau Engelhardt hätte aber auch mal ihre Einstellung zum Profisport überdenken sollen. Ich hab genug Fotos von ihr und ihrer Freundin, der Frau Zandi


    Köstlich geschrieben ... !!!!!!!!!!! :lachen: :daumen:

  • Zitat

    Original von Gate13


    Frau Engelhardt hätte aber auch mal ihre Einstellung zum Profisport überdenken sollen. Ich hab genug Fotos von ihr und ihrer Freundin, der Frau Zandi, in der Nachtschicht und anderen Lokalitäten (die ich nicht selbst gemacht hab, Gott bewahre), die sowohl vom Termin als auch vom Verhalten her nicht auf eine gesunde Profieinstellung schließen lassen. Nichts gegen Profis, die auch mal die Sau raus lassen, Martin Wagner hat das jedes Wochenende gemacht. Aber wenn die Leistung nicht stimmt, dann sollte ich nicht auch noch durch mein ausschweifendes Privatleben auffallen. Und genau das war der Grund, warum viele Frau Engelhardt ausgepfiffen haben.


    Richtig! Nur - und dies hatte ich schon vor längerer Zeit bereits geschrieben - gab es auch einen Trainer, der ihn immer wieder aufgestellt hat, statt ihn
    z. B. mal für 2 Spiele auf die Bank zu setzen. M. E. kann man auch dadurch
    einem Spieler helfen. Zudem hatte seinerzeit Jäggi moniert, daß einige
    wohl nicht die richtige Einstellung zu ihrem Beruf hätten. Nun, wenn ein
    Vorstandsvorsitzender diese Kenntnis hat, warum haut er dann nicht mal
    ordentlich dazwischen!?

  • der Beitrag ganz oben ist aller erste Sahne und triff genau das was viele denken.
    Leider wird in einigen Folgebeiträgen wieder Negative Stimmung gemacht.


  • Dann könnte man ja argumentieren, dass die Pfiffe nicht gegen Frau Engelhardt gerichtet waren, sondern eher dem Trainer und dem Vorstandsvorsitzenden galten, die eine erbärmliche Frau Engelhardt nicht auf die Bank setzen wollten. Ich kanns schlecht beurteilen, da ich Frau engelhardt nie ausgepfiffen habe. Was aber daran lag, dass mir dafür mein Atem zu schade war...


    @Kadlec-FCK
    Ja, dann huldige du nur weiter jedem, der das rote Trikot trägt, weil er Kraft des Wappens auf seiner Brust heilig und unantastbar ist. Wenn ein Spieler permanent scheiße spielt und dazu noch durch ein zügelloses Privatleben auffällt, dann ist es mein gutes Recht, mich darüber zu ärgern. Noch dazu im Nachhinein, wo es nicht mal schlechte Stimmung in die aktuelle Mannschaft hineinträgt. Hoffentlich überfordert es dich jetzt nicht intellektuell, den Zusammenhang zu verstehen und zwischen Miesmacherei und berechtigter Kritik zu unterscheiden.