Mannschaft kontra Fans

  • Zitat

    Original von gate13
    @Kadlec-FCK
    Ja, dann huldige du nur weiter jedem, der das rote Trikot trägt, weil er Kraft des Wappens auf seiner Brust heilig und unantastbar ist. Wenn ein Spieler permanent s*****e spielt und dazu noch durch ein zügelloses Privatleben auffällt, dann ist es mein gutes Recht, mich darüber zu ärgern. Noch dazu im Nachhinein, wo es nicht mal schlechte Stimmung in die aktuelle Mannschaft hineinträgt. Hoffentlich überfordert es dich jetzt nicht intellektuell, den Zusammenhang zu verstehen und zwischen Miesmacherei und berechtigter Kritik zu unterscheiden.


    Was bist du den für einer???? Ich huldige hier niemand. Und das du dich ärgerst verstehe ich ja. Aber Engelhardt hat auch gute Spiele für uns gemacht und jetzt nach über einem noch so nachzutreten ist für mich unverständlich.
    Den Zusammenhang zu verstehen und zwischen Miesmacherei und berechtigter Kritik zu unterscheiden, verstehe ich sehr wohl. Deine Kritik ist aber meiner Meinung nach nicht mehr angebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Passt zwar grad net zum Thema, aber Number_Ten, du hast mir ne PN geschickt und ich wollt dir antworten aber du kannst/willst leider keine PN empfangen. Meld dich doch einfach nochmal! Danke!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Was bist du den für einer???? Ich huldige hier niemand. Und das du dich ärgerst verstehe ich ja. Aber Engelhardt hat auch gute Spiele für uns gemacht und jetzt nach über einem noch so nachzutreten ist für mich unverständlich.
    Den Zusammenhang zu verstehen und zwischen Miesmacherei und berechtigter Kritik zu unterscheiden, verstehe ich sehr wohl. Deine Kritik ist aber meiner Meinung nach nicht mehr angebracht.


    Hier tritt niemand nach. Es wird darüber diskutiert, warum Frau Engelhardt ausgepfiffen wurde. Denn neben unserer aktuellen Nummer 23 gehört Frau Engelhardt zu den Spielern, die dieses Phänomen auf dem Betze als letzte erleiden mussten.




  • Den Beitrag mit großen Lettern (Schriftgröße 20 oder mehr) in einen Goldrahmen einrahmen
    und an der Nord-, Süd-, Ost-, sowie Westtribüne aushängen.
    Damit jedem Fan vor einem Heimspiel bewußt wird bzw. klar wird, wozu Er eigentlich "uff de Betze geht"!



    Nur so am Rande bemerkt:
    Ich mache bestimmt kein hehl daraus und hab auch so manch Spieler schon übelst kritisiert.
    Aber nur permanente Negative Stimmung zu verbreiten ist auch nicht mein Ding.
    Meine Wenigkeit geht jetzt schon fast 34 Jahre "Uff de Betzebersch" und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt.
    Was aber in den letzten Jahren in Punkto ---> Fan des 1. FCK <--- zu sein, hat für so manchen Fan an Bedeutung verloren!
    Dieses bewußt sein, sollte sich so mancher Fan mal vor die Augen halten und im stillen Kämmerlein
    mal darüber nachdenken warum? und weshalb? bin ich FCK-Fan!

  • Zitat

    Original von fckdini
    Passt zwar grad net zum Thema, aber Number_Ten, du hast mir ne PN geschickt und ich wollt dir antworten aber du kannst/willst leider keine PN empfangen. Meld dich doch einfach nochmal! Danke!


    Bitte um Entschuldigung, daß ich auch hier antworte. Habe Dir soeben ´ne
    E-Mail gesandt. Warum PN nicht ankommt, ist mir schleierhaft.

  • Zitat

    Original von Gate13


    In Karlsruhe hatte Frau Engelhardt auch ihre schwächeren Phasen. Und bei uns fing sie ja auch erst an, abzuheben und sportlich nachzulassen, nachdem plötzlich diese unnötige Berufung in die Nationalmannschaft erfolgt war. Und in Nürnberg hat sie jetzt ein knappes halbes Jahr gut gespielt. Das hatte der Ex-Schalker, der jetzt bei Kalli spielt bei uns auch, bevor er abtauchte.


    Das letzte Spiel von Engelhardt war grottenschlecht - nur mal so nebenbei. Da spielte er wie zu seinen "besten Zeiten" bei uns. Aber das ist ja nicht das Thema.


    Jo, meiner Meinung nach war, ist und wird es bei so vielen verschiedenen Menschen, Charakteren & Meinungen immer alle Facetten geben und das ist auch gut so, denn auch wenn gemotzt wird, kann das konstruktiv sein. Diskussionsthreads sind nicht da, um sich gegenseitig zu sagen wie toll doch alles ist. Ich zum Beispiel lese lieber eine sachlich kritische Post, die mich vlt. zum Nachdenken bringt, als 10 Posts am Stück mit "sehe ich auch so".


    Und wenn Leute eben negative Einstellungen warum auch immer haben, dann muss man auch die akzeptieren. Denn auch Meinungen sollten - wie alles im Leben - sich die Waage halten, sonst stimmt etwas nicht ;) Wichtig ist das "wie" und weniger das "was".


    Generell wird alles viel zu ernst genommen. Kaum kritisiert man, wird rumgejammert, es wird zu viel kritisiert. Also kritisieren die Kritiker der Kritiker die Kritiker, weil sie kritisieren sozusagen :D


    Wichtig ist immer noch, dass es sachlich bleibt und Mensch versucht seine Meinung zu begründen. Wenn jemand Zweifel an Spielern, Managern, oder wem auch immer hat, dann soll er auch das sagen dürfen, ohne dass gleich der gehobene Zeigefinger kommt und das alberne "guter-schlechter-Fan" Geseier los geht. Das ist nämlich mindestens genauso lästig. Auch hat nicht jeder das gleiche Fachwissen und sieht dadurch eben Dinge etwas anders bzw. naiver. Auch das sollte man respektieren und versuchen mit Argumenten zu glänzen.


    Leben und Leben lassen, und wenn einem ein Posting gar nicht gefällt - einfach überlesen und ignorieren. Es ist eben so, dass einem nicht alles in den Kram passt. Es wird nur zum Problem - zum hausgemachten Problem sozusagen - wenn man meint, alle müssten die Dinge so sehen wie man selbst und man sein Unverständnis nicht ertragen kann. Sei es positiv oder negativ.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Das einzige was der Schießen konnte waren doch Fotos vom kleinen Engelweich

  • Zitat

    Original von SaZa
    Leben und Leben lassen, und wenn einem ein Posting gar nicht gefällt - einfach überlesen und ignorieren. Es ist eben so, dass einem nicht alles in den Kram passt. Es wird nur zum Problem - zum hausgemachten Problem sozusagen - wenn man meint, alle müssten die Dinge so sehen wie man selbst und man sein Unverständnis nicht ertragen kann. Sei es positiv oder negativ.mfg


    Wie wahr! Jeder nach seiner Façon! Und Probleme gibt es nicht, die schafft
    man sich nur! :)

  • Zitat

    Original von klenser
    Das einzige was der Schießen konnte waren doch Fotos vom kleinen Engelweich


    die guten Spiele die er gemacht hat, und die Tore hast du wohl vergessen.

  • Oh nein, bitte nicht schon wieder Engelweich :angel:.....


    Hier gibt es doch schon das Thema:Marco Engelhardt

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: