15. August 2007 - Der Standard.at : Wieso Macho im Sitzen wackelt

• Zitat

Der Teamgoalie versteht nach seiner Degradierung Kaiserslautern nicht mehr, bangt um die EURO und sucht einen neuen Klub

Es war die 83. Minute im Fritz-Walter-Stadion, in der Jürgen Macho seinen Gemütszustand mit einem simplen Protestakt zum Ausdruck brachte. Er blieb einfach sitzen, wo er am ersten Spieltag der zweiten deutschen Liga seit Beginn der Partie seines 1. FC Kaiserslautern gegen Mönchengladbach gesessen war.

Weiter ...

Datum : 15. August 2007
    Autor : Redaktion
    Quelle : Der Standard.at
    Kompletter Artikel : http://derstandard.at/?url=/?id=2997905

• Und so viel zu Identifikation mit dem Verein. Da brauch man nicht mehr sagen!

• was hat das damit zu tun?
    würdest du bleiben wenn bei dir soviel auf dem spiel stehen würde?
    nenn mir einen, der bleiben würde....
    ich kann dir nen ganzen kader nennen der weg wäre..... auch die eigengewächse die schon 15 jahre beim verein sind....

• Ich hab damit etwas anderes gemeint. Als alle beim Tor aufsprangen und sich vor Freude kaum noch einkriegten und Macho streikend auf der Bank sitzen blieb, zeigt mir, dass ihm soo viel nicht am Verein liegt.

• das wr doch kein streik.....das wurde vom schreiber so ausgedrückt....
    is doch fubbes..... soll er jetzt nen hampelmann machen obwohl ihm net danach is?
    also ich find das is ein ganz normales verhalten.... ich würd da auch net rum hüpfen für freude, wenn ich mich gerade ärgere das ich auf der bank sitzen muss..... also jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst....
    da würd doch keiner von uns rum hüpfen wie ein stehaufmännchen....

• Is aber auch nit gerade die feine Art von
    Lautern, wer den Artikel gelesen hat weis
    bescheid, Macho schlägt Angebote von anderen Clubs
    aus um sich mit Lautern auf eine neue Saison vorzubereiten
    und jetzt musst er völlig unerwartet nach einem neuen
    Verein suchen, ich kann ihn verstehen. :O

2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Macho schlägt Angebot von Chelsea aus?

Finde die Reaktionen von Macho und seinem Berater echt daneben.
    Rekdal hat ihn nicht aus dem Kader geworfen, sondern nur für ein Spiel auf die Bank gesetzt und schon will er den Verein verlassen.
    Dazu noch diese Gerüchteküche in den östreichischen Medien.
    Ne, sowas geht mir überhaupt nicht ab. Da hätte er sich halt ne Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben sollen.

Außerdem wollte er doch nach Glasgow wechseln und als das nicht klappte war auf einmal der FCK die erste Adresse.

In meinen Augen, ist das ganz schlechter Stil, ich hab echt so das Gefühl, er will sich durch die Medien wieder in die Manschaft bringen.

Von mir aus kann er gehen, so besonders fand ich ihn eh nie.

• Mal abwarten ob es so sein Stil ist er ist auf alle Fälle ein guter Keeper und von seiner Art fand und find ich ihn auch in Ordnung da muß ich dir widersprechen