Bewertung der einzelnen Spieler nach jedem Spiel

• @ Fussballkenner u Zulu:

Wenn Ihr Euch mit diesem Kindergartenkram weiteraufziehen wollt, macht es doch bitte per PN.
    Wir sollten uns hier auf das wesentliche konzentrieren und was zum Thema "Bewertung der einzelnen Spieler nach jedem Spiel" schreiben.

• MMn hab ich ihm da relativ sachlich versucht zu erklären, was er wissen wollte. Wenn schon neue Threads eröffnet werden, um zu fragen, warum andere verschwinden, ohne sich mal die Mühe zu machen es vielleicht selbst zu erschließen. Von nem User der grade mal ne Woche on ist. Scheinbar ist Euch die Qualität hier schnuppe, aber er hats ja nicht nur von mir gesagt bekommen. Vielleicht hättet ihr ein wenig früher hier sein müssen, um mitzubekommen, was hier so reingeschneit ist. Die Mods ham ja auch schon reagiert. Wofür wird man denn beim Registrieren auf die Regeln hingewiesen.
    Grüße.

• Zitat

Original von Zulu
    MMn hab ich ihm da relativ sachlich versucht zu erklären, was er wissen wollte. Wenn schon neue Threads eröffnet werden, um zu fragen, warum andere verschwinden, ohne sich mal die Mühe zu machen es vielleicht selbst zu erschließen. Von nem User der grade mal ne Woche on ist. Scheinbar ist Euch die Qualität hier schnuppe, aber er hats ja nicht nur von mir gesagt bekommen. Vielleicht hättet ihr ein wenig früher hier sein müssen, um mitzubekommen, was hier so reingeschneit ist. Die Mods ham ja auch schon reagiert. Wofür wird man denn beim Registrieren auf die Regeln hingewiesen.
    Grüße.

War nicht persönlich gegen Dich gemeint. Habe das ganze auch etwas verfolgt, aber nicht alles. Wollte n ur darauf hinweisen, dass so was über PN klären kann. Wollte dich nicht angreifen.