Bewertung der einzelnen Spieler nach jedem Spiel

  • Hätte die Idee, die einzelnen Spieler nach jedem Spiel kurz zu bewerten. Grundlage sind die Schulnoten 1-6. Eine kurze Begründung wäre ebenfalls angebracht. Habe so etwas hier noch nicht gesehen. Hoffe also, es findet rege Beteiligung. Ich mach mal den Anfang...


    Zum Spiel gegen Gladbach:


    Fromlowitz: 3
    Er hat ein bißl nervös gewirkt, hatte ich den Eindruck. Das ein oder andere Mal hätte er rauslaufen und den Ball aufnehmen können, als Beda oder Ouattara extra abgeschirmt haben. Auch beim Gegentor sah er nicht optimal aus: Es war zwar ein schwerer Ball, aber es gibt Torleute, die den halten, denke ich. Ansonsten war alles ok.


    Müller: 5
    Hat nicht so sicher gewirkt. Nach vorne ging leider gar nichts. Auch am Gegentor war er beteiligt, glaube ich.


    Beda: 2
    Sicheres Spiel in der Abwehr. Manchmal hat er den ein oder anderen kleinen Vorstoß gewagt, um das Spiel anzukurbeln.


    Ouattara: 1
    Der Junge hat jedes Kopfballduell gewonnen und war auch ansonsten ein absoluter Fels in der Brandung. War immer da, wenns gefährlich wurde und hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen.


    Bugera: 3
    Ein sehr solides Debut. Hat sehr sicher gewirkt, könnte unsere vakante linke Abwehrseite echt gut besetzen. Nur die Rote Karte gibt natürlich Abzug.


    Reinert: 5
    War bemüht, hat aber leider gar nichts hinbekommen. Ein schwächeres Spiel von ihm.


    Bohl: 2
    Der Junge wird immer besser. Ist wirklich zu einer festen Größe gereift und hat sich nicht nur aufgrund seines sehenswerten Treffers eine gute Note verdient.


    Bernier: 2
    Hat nach hinten dicht gemacht und viele Zweikämpfe gewonnen. Er hat ein gutes Augen und Übersicht. Denke, dass er uns führen kann. Nach vorne ging aber leider ein bißl wenig, hat zum Teil etwas behäbig gewirkt. Hoffe, dass die Spritzigkeit noch kommt.


    Bellinghausen: 5
    Siehe Reinert


    Runström: 2
    Ein gutes Debut! Er war immer anspielbar, ist viel gelaufen und stand oft richtig. Nur ein Tor wollte ihm nicht gelingen.


    Jendrisek: 4
    Er hat mir leider nicht so gefallen. Hat viele Bälle verloren und konnte sich nie wirklich behaupten. Eine 100%ige (der Abseitspfiff ertönte erst im Schuss) hat er kläglich vergeben. Hoffe nur, dass die slowakische Liga, in der er Torschützenkönig war, nicht mit unserer Regionalliga zu vergleichen ist, und man ihn überschätzt hat.


    Stachnik: 2
    Der Kerl war absolut heiß. Er hatte gute Szenen, ein paar Chancen und hat sich voll reingehängt. Mit ihm kam mehr Leben in den Angriff. Weiter so!


    Neubauer: 3
    Er hat sich ebenfalls bemüht. In besonderer Erinnerung ist mir ein toller präziser Lupfer in den Strafraum.


    Ziemer: ohne Wertung, da zu wenig Spielzeit

  • Ne Begründung dauert mir persönlich jetzt zu lange. Aber ne kurze Beurteilung bekommst von mir auch:


    Fromlowitz: 2,5
    Müller: 5
    Beda: 2,5
    Ouattara: 2
    Bugera: 3
    Reinert: 4,5
    Bohl: 1,5
    Bernier: 3
    Bellinghausen: 4,5
    Runström: 2
    Jendrisek: 4
    Stachnik: 2,5
    Neubauer: 3

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Hier mal die Noten vom Kicker mit meiner Meinung:


    Fromlowitz (4) finde ich ganz ok, hatte nichts zu tun und konnte daher auch keine gute Note bekommen.


    Müller (4) kann man so stehen lassen


    Beda (3) dito


    Ouattara (2,5) hat mir auch sehr gut gefallen. Schönheim wird es schwer haben ihn zu verdrängen wenn er so weiter macht.


    Bugera (5) außer der Roten Karte ein gutes Spiel, daher viel zu schlecht bewertet meiner Meinung nach eher ne 3 oder 3,5.


    Bernier (2,5) ist mir jetzt nicht so gut aufgefallen, aber auch keine schlechte Leistung


    Bohl (3) hätte ich eher die 2,5 gegeben als Bermier. Hat viel versucht und ein schönes Tor erzielt.


    Reinert (4,5) hatte nen schlechten Tag, kann mal passieren


    Bellinghausen (4,5) dito, vor allem bei ihm wissen wir, dass er mehr kann


    Runström (3,5) für das erste Spiel ganz ok, hatte etwas pech im Abschluss


    Jendrisek (4) für mich eher Tendenz zur 4,5. Hat mir im Sturm nicht so gefallen.


    Stachnik (3,5) hat die Offensive meiner Meinung nach belebt und mehr gewirbelt als Jendrisek.


    Neubauer u. Ziemer (ohne Wertung) kann ich jetzt auch nicht viel mehr dazu sagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fromlowitz: 3
    Müller: 4
    Beda: 3
    Ouattara: 2
    Bugera: 3
    Reinert: 4
    Bohl: 2
    Bernier: 3
    Bellinghausen: 4
    Runström: 2
    Jendrisek: 3
    Stachnik: 2
    Neubauer: 3

  • Fromlowitz: 2,5 bis auf die 50% Schuld am Gegntor fehlerlos


    Müller: 3,5 Leistung in Ordnung, kann aber noch zulegen, darf sich beim Gegegtor nicht soweit hinten reindrängen lassen


    Beda: 3,5 siehe Müller


    Ouattara: 1,5 wie Flo,hatte nur mehr zu tun


    Bugera: 2 3 gutes Spiel, das Foul vor der Karte 100% i.O


    Reinert: 3,5 sehr bemüht, mit viel Angargement


    Bohl: 2,5 geiles Tor


    Bernier: 5 ganz schwach


    Bellinghausen: 4 unglückliches Spiel, kam nie ins Spiel


    Runström: 2 starke Ansätze, muss noch Torgefährlicher werden


    Jendrisek: 5 schwachpunkt im Sturm


    Stachnik: 2 mit Ihm kam mehr leben in die Bude


    Neubauer: 3 kann sich noch steigern


    Ziemer zu kurzer Einsatz

  • Fromlowitz: 3
    Müller: 4
    Beda: 2
    Ouattara: 1,5
    Bugera: 3
    Reinert: 5
    Bohl: 4
    Bernier: 4
    Bellinghausen: 4
    Runström: 2
    Jendrisek: 6
    Stachnik: 4
    Neubauer: 4

    2 Mal editiert, zuletzt von Pobe ()

  • Stachnik und Neubauer haben doch super Leistungen gebracht.. die haben sich nach ihrer Einwechslung sofort ins Spiel gefunden vorallem Stachnik war total aggressiv und hatte sehr sehr gute Aktionen! man bedenke dass diese beiden Spieler eigentlich Amateure sind! und du bewertest das mit ner $?? welches Spiel hast du denn gesehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hier mal die Noten vom Kicker mit meiner Meinung:



    Ouattara (2,5) hat mir auch sehr gut gefallen. Schönheim wird es schwer haben ihn zu verdrängen wenn er so weiter macht.


    Warum eigentlich ?
    was spricht gegen Schönheim in der 4er-Kette ganz rechts ?


    Denn dann wird Müller mal in die Gänge kommen müssen ;)


    PS: Nachtrag:
    bekenne, er ist ja Linksfuß. :(
    Schade, das Modell hätte mir gefallen können