Bewertung der einzelnen Spieler nach jedem Spiel

  • Zitat

    Original von witti
    Fromlowitz: 5


    Reinert: 5

    Also beim besten Willen, normal akzeptiere ich die Meinung der anderen, aber in diesem Fall kann ich es nicht:


    Sag mir wieso Flo eine 5 bekommt, und wo er Fehler gemacht hat. Beim Gegentor war wohl mehr die Abwehr schuld.


    Und bei Reinert versteh ich es erst recht nicht. Er war etwas unglücklich aber wohl nicht so schlecht für eine Fünf.


    Quattara bekommt ne eins und war auch am Gegentor schuld. welches Spiel hat du gesehen?? Hast du es überhaupt gesehen.


  • Da stimm ich dir zu Kadlec-FCK, am Gegentor war die Abwehr Schuld, die da wohl eine Abseitsfalle ausprobiert hat, aber eine Schlafmütze mit 2 stelliger Rückennummer hat das Abseits aufgehoben, es hätte gar nicht erst so weit kommen dürfen, aber alle haben gepennt und deshalb kann man Fromlowitz hier keine Schuld geben. Er hatte keine schlechte Aktion, schließlich stand er alleine gegen 4 Gladbacher, was soll man da groß machen? Allerdings hatte er auch sonst nichts großartiges zu tun, also sage ich eine 3-...


    Reinert war keine 5, er hat sich ganz ordentlich angestellt, er war zumindest stärker als Bello, konnte ab und zu mal nett passen :(, nur ab und zu, deswegen, weil Bello von mir ne 5+ bekommen würde, gibts für Reinert eine 4+...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Nach meiner Ansicht kann Schönheim jede Position spielen im defensiven Bereich. Von seinen Anlagen her passt das in der gesamten Abwehr bis zum defensiven Mittelfeld. Er ist noch sehr jung und kann sehr wohl noch lernen, ein guter Außenverteidiger zu werden. Er muss auch als IV auf jeden Fall noch an seinem Aufbauspiel und seinem offensiven Aktionen arbeiten. Du sprichst über seine Körperlichen Voraussetzungen, dazu sag ich: Ein großer Spieler kann lernen Außen zu verteidigen, während ein kleinerer als Innenverteidiger seine Probleme bekommt ( Kopfball). Ein junger Mann wie Fabian kann noch fast alles im Fußball lernen. Als beispielhaftes Vorbild möchte ich nur H.P. Briegel nennen. Seine ersten Spiele beim FCK machte er als Stürmer, seine Karriere beendete er als einer der besten Defensiven seiner Zeit. Das Linksfüße nicht nur Links und Rechtsfüße nicht nur rechts gut sein können, zeigt die Nationalmannschaft wohl sehr eindrucksvoll. Flexibilität ist im Fußball ein riesiger Vorteil. Deswegen sollte man sich nicht immer gegen Positionswechsel einzelner Spieler aussprechen, es kann immer nützen wenn man etwas mehr kann.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Briegel ist da ja ein super Beispiel.
    Der ist mit 17 Jahren 7,44m weit gesprungen, die 100m in 10,9 gelaufen und hat 7 1/2 tausend Punkte im Zehnkampf gemacht.
    Das sind wohl körperliche Vorraussetzungen, die Schönheim niemals hat.
    Ganz nebenbei, auch wenn ihm die Eigenschaft Grobmotoriker stets nachgesagt wird/wurde, ohne Bewegungstalent wird man nicht einer der besten Mehrkämpfer Deutschlands im Jugendbereich, da muss man nämlich unter anderem Hürden laufen, Diskus werfen und Stabhochspringen.
    Ich denke der Vergleich hinkt ein wenig. Dass ein Sportler, der mit unglaublichen körperlichen Stärken erst mit 18 Jahren zum Fußball wechselt nicht der technisch stärkste ist, sollte doch einleuchten, oder?
    Grüße


    Kurze Ergänzung: Ich habe mich niergendwo generell gegen Positionswechsel oder Seitentausch ausgesprochen, wo habt ihr das denn her. Was ich sage ist, dass Schönheim nicht die Vorraussetzungen für nen richtigen AV mitbringt. Dass er als sehr guter IV auch mal nen guten AV mimen kann habe ich auch schon erwähnt, deshalb bleibt er trotzdem schwächer, als in der Mitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

  • Fromlowitz: 3
    Müller: 4
    Beda: 2
    Ouattara: 1
    Bugera: 3
    Reinert: 4
    Bohl: 1
    Bernier:
    Bellinghausen: 4
    Runström: 3
    Jendrisek: 2
    Stachnik: 3
    Neubauer: 3

  • ein bisschen spät, einen Tag vor dem 2. Spieltag hier noch Bewertungen des letzten Spiels vorzunehmen :D oder nicht ?(? Na ja, ich verkneifs mir lieber, ich halte nicht viel von Noten, ich schreibe einfach mehr oder weniger nah nach dem Spiel Beiträge zu denen, die besonders gut oder besonders schlecht waren, das in Noten wiederzuspiegeln ist eh schwer, denn nach welchen Notenschema soll man vorgehen, nach dem in der Schule oder dem im Arbeitszeugnis :D :P?
    Zum Beispiel Bello, es war mies, er hat sich aber bemüht, er hat sich bemüht wäre in einem Arbeitszeugnis ne 6, im schulischen ist ne 6 Arbeitsverweigerung, das war es ja nicht, also 5, bzw. 5+. Ist mir jetzt mal so eingefallen :D, na ja, ich halte von Notenvergabe nicht viel, z. B. Fromlowitz, er hatte kaum was zu tun, aber ein Gegentor, dann müssen wir ja gucken, wie groß ist evtl sein Anteil daran, wie soll man da ne vernünftige Note finden? ;) Außerdem finde ich, dass zu den Noten, dann auch Rechtfertigungen, warum der und der diese Note bekommen hat, dabei sein sollten, Erklärungen, damit man als Leser die Vergabe auch nachvollziehen kann.


    Na ja, wollt ich nur mal gesagt haben, denn manchmal habe ich so meine kreativen, nachdenklichen Tage :D.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Hi. Wenn Du Bello für die erste Halbzeit ne 5 gibst, war Jendrisek aber jenseits der Skala, oder? Hatte der eine einzige gelungene Aktion im ersten Durchgang? Ich denke Bello kommt aufgrund der Auswechslung und der negativen Kommentierung schlechter weg, als er war.
    Er war eher angepasst an ne mäßige Teamleistung, große Schnitzer hat er nicht gemacht, die gelbe war unnötig.
    Grüße.

  • Zitat

    Original von Zulu
    Hi. Wenn Du Bello für die erste Halbzeit ne 5 gibst, war Jendrisek aber jenseits der Skala, oder? Hatte der eine einzige gelungene Aktion im ersten Durchgang? Ich denke Bello kommt aufgrund der Auswechslung und der negativen Kommentierung schlechter weg, als er war.
    Er war eher angepasst an ne mäßige Teamleistung, große Schnitzer hat er nicht gemacht, die gelbe war unnötig.
    Grüße.


    Hättest meinen Beitrag gelesen, würdest du wissen, dass es mir nicht darum ging, sondern darum, dass ich von Notenverteilung nicht viel halt, und dementsprechend ist die genannte Note auch irrelevant. Aber klar ist für mich, dass er schlecht war und auf Links keine Durchschlagskraft hatte, das hat man sehen können und ob es nun ne 4, ne 5 oder sonst was wäre, ist mir Schnuppe, aber es war eine schlechte Leistung!!! Ja, die Leistung der Mannschaft war mäßig in Hälfte 1, aber trotzdem war es eine schlechte Leistung, so habe ich es gesehen!
    Aber er wird in den nächsten Spielen sicherlich wieder besser, jeder hat mal einen schlechten Tag :). Über ihn kam halt nichts, wenns mal in Richtung gegnerischer Hälfte ging, er hat sich nicht durchsetzen können, deswegen schlechte Leistung. Hey, und das mit Jendrisek "außerhalb der Skala" beweist doch nur, dass ich recht habe, dass man schwer in Noten urteilen kann:). Deshalb versteh ich auch nicht, warum du da "oder?" schreibst, schließlich habe ich ja genau gesagt, Notenschema kann man vergessen ?(.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, hoffentlich wird es Morgen besser.


    P. S.: Ich weiß, was ich gesehen habe ;).

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()