Internationale Leistungen der Bundesligavereine

  • Ein alter Bekannter wurde eben eingewechselt




    -----------> Michael Mikic



    Ich fand den ga net so schlecht wie er immer gemacht wurde

  • Weiß jemand was in Anderlecht los ist? Lt. ZDF-Text ist das Spiel abgebrochen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Weiß jemand was in Anderlecht los ist? Lt. ZDF-Text ist das Spiel abgebrochen. :gruebel:


    Weil sie sauer sind, dass Appiah zu Schalke geht ?( ?( :D

    I hope life is good for you.

  • Jetzt ist im Videotext das Spiel auch mit 0:2 beendet, jedoch war zwischenzeilich da "abgebr." gestanden im Text. :help:



    Dadurch, dass Ajax aus der CL Quali geflogen ist ist Werder jetzt in Topf 2, also nix mit Hammergruppe. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Herzlichen Gluckwunsch an WERDER: Gutes Spiel vorallen von Diego. An der Stimmung kann sich jeder Verein in der BRD eine Scheibe abschneiden. Bei Mikic sieht man einmal mehr dass der FCK zu wenig Geduld manchmal aufbringt.

  • Die Tür zum UEFA-Cup hat der Hamburger SV bereits weit geöffnet. Nun muss die Mannschaft des HSV in der Qualifikation gegen Honved Budapest nur noch die letzte Hürde überwinden, um in die erste Runde einziehen zu können.


    Das NDR Fernsehen überträgt das entscheidende Rückspiel in der zweiten Runde der UEFA-Cup-Qualifikation live. 20.30 Uhr
    Kommentar: Gerd Gottlob
    Moderation: Monica Lierhaus


    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_speci...l?SID=93479641

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Das NDR Fernsehen überträgt das entscheidende Rückspiel in der zweiten Runde der UEFA-Cup-Qualifikation live. 20.30 Uhr


    Und was macht man(n) wenn man kein NDR bekommt? Hätte sich da nicht Eurosport oder von mir aus DSF die Rechte sichern können?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Und was macht man(n) wenn man kein NDR bekommt? Hätte sich da nicht Eurosport oder von mir aus DSF die Rechte sichern können?


    Zum Nachbarn gehen!

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Zum Nachbarn gehen!


    Der bekommt sowas auch nicht. :P Kann es aber doch sehen. Über Premiere bekomme ich jedes dritte Programm aus Deutschland. Sogar die dritten Kanäle aus Berlin und dem restlichen Ostdeutschland. Sind ja manchmal ganz interessante Sachen dabei. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!